Gear Fit, S-Health, Level Audio: Samsung möchte seine Apps und Gadgets auch für iOS anbieten
Diskutiere und helfe bei Gear Fit, S-Health, Level Audio: Samsung möchte seine Apps und Gadgets auch für iOS anbieten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gear Fit, S-Health, Level Audio: Samsung möchte seine Apps und Gadgets auch für iOS anbieten Apps nicht nur auf dem „Heimatsystem“ anbieten, sondern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Januar 2016.
Thema:
Gear Fit, S-Health, Level Audio: Samsung möchte seine Apps und Gadgets auch für iOS anbieten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gear Fit, S-Health, Level Audio: Samsung möchte seine Apps und Gadgets auch für iOS anbieten - Similar Threads - Gear Fit Health |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle KonsolenMetal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen: Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen
Ab dem 27. August steht das Paket bereit.
Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ im Test„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ im Test: „Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ im Test
Das Spiel wurde damals von der Fachpresse gefeiert und war auch ein kommerzieller Erfolg. Über 20 Jahre später kommt mit „Metal Gear Solid Delta:...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2025 |
„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich
Denn es ist Kojimas schräger Stil, welcher das Franchise geprägt hat. Mit „Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2025 |
METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlichtMETAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlicht: METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlicht
Metal Gear Solid gehört zu den Spiele-Reihen, die das Schleich-Genre hauptsächlich mitgeprägt haben. Mit Metal Gear Solid: Snake Eater...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2024 |
Warum geht 120 Hz unf 1440p nicht auf meinen Monitor Lg Ultra Gear 27GP850?Warum geht 120 Hz unf 1440p nicht auf meinen Monitor Lg Ultra Gear 27GP850?: Hallo ich habe gerade meine Xbox Series X mit meinen Monitor verbunden und habe festgestellt das ich 120Hz nicht mit 1440p Auflösung nutzen kann. Wie behebe ich dieses Problem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juni 2024 |
Samsung Wunschzettel-Aktion: Smartphone oder Tablet kaufen, Gear Fit 2 oder Book Cover...Samsung Wunschzettel-Aktion: Smartphone oder Tablet kaufen, Gear Fit 2 oder Book Cover...: Samsung Wunschzettel-Aktion: Smartphone oder Tablet kaufen, Gear Fit 2 oder Book Cover kostenlos
Am 29. November 2017 startet Samsung die nächste Aktion, die diesmal unter dem Motto „Wunschzettel...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2017 |
Samsung Gear Fit 2 Pro ist offiziell und wasserdichtSamsung Gear Fit 2 Pro ist offiziell und wasserdicht: Samsung Gear Fit 2 Pro ist offiziell und wasserdicht
In Form des Sport-Trackers Gear Fit 2 Pro. Das Armband tauchte bereits vor einer Weile auf, nun ist es bei Samsung Spanien auf der Webseite...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2017 |
Jetzt aber echt: Samsung Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2 mit iOS-Geräten nutzbarJetzt aber echt: Samsung Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2 mit iOS-Geräten nutzbar: Jetzt aber echt: Samsung Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2 mit iOS-Geräten nutzbar
Musste Samsung leider berichtigen, denn so ganz fertig war es noch nicht. Allerdings dürfte es sich lediglich um...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2017 |
Samsung Gear Fit 2 erhält Update für automatische Pausen und Co.Samsung Gear Fit 2 erhält Update für automatische Pausen und Co.: Samsung Gear Fit 2 erhält Update für automatische Pausen und Co.
Nutzt ihr das Wearable, solltet ihr über das Smartphone bzw. die Gear-App eine Benachrichtigung erhalten, sobald ihr es...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2016 |
Samsung Gear Fit 2 vorgestelltSamsung Gear Fit 2 vorgestellt: Samsung Gear Fit 2 vorgestellt
Samsung verbaut im Tracker einen 200 mAh starken Akku, ein OLED-Display mit einer Auflösung von 216×432 Pixeln, GPS, einen 1 GHz Dual-Core SoC, 512 MB RAM und 4 GB...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2016 |
Samsung Gear Fit 2: Spezfikationen des Fitnesstrackers bekanntSamsung Gear Fit 2: Spezfikationen des Fitnesstrackers bekannt: Samsung Gear Fit 2: Spezfikationen des Fitnesstrackers bekannt
Die Rede ist vom Gear Fit 2. Wie das Gadget aussehen wird, haben wird bereits in mehreren Leaks gesehen, unklar waren noch die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2016 |
Samsung Gear Fit 2 & Gear IconX zeigen sichSamsung Gear Fit 2 & Gear IconX zeigen sich: Samsung Gear Fit 2 & Gear IconX zeigen sich
Kurzfristig war die neue Fitness-Lösung Gear Fit 2 auf der Samsung-Webseite zu sehen. Bilder wurden natürlich gesichert, bevor die Samsung Gear Fit 2...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2016 |
Gear Fit 2 und Gear IconX: neue Wearables von Samsung aufgetauchtGear Fit 2 und Gear IconX: neue Wearables von Samsung aufgetaucht: Gear Fit 2 und Gear IconX: neue Wearables von Samsung aufgetaucht
Der Fitness-Tracker Gear Fit wird ein Update erhalten, außerdem wird es mit Gear IconX kabellose Earbuds geben. Der Gear Fit...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2016 |