Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl

Diskutiere und helfe bei Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl Der klassische „Reflection“-Klingelton bekommt Gesellschaft von sechs neuen Varianten. Die... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 11, 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der klassische „Reflection“-Klingelton bekommt Gesellschaft von sechs neuen Varianten. Die neuen Klingeltöne tragen die Namen Buoyant, Dreamer, Teich, Pop, Reflected und Surge.

Thema:

Loading...

Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl - Similar Threads - Klingeltöne iOS Apple

Forum Date

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten: Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten Es geht dabei um die Ansicht gefilterter Nachrichtenlisten. Wer Filter wie „Ungelesen“, „Markiert“, „Kategorien“ oder...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:52 PM

Google Drive unter iOS: Neuer Videoplayer verfügbar

Google Drive unter iOS: Neuer Videoplayer verfügbar: Google Drive unter iOS: Neuer Videoplayer verfügbar Das Ganze wirkte aufgeräumter, etwas flotter und insgesamt zeitgemäß. Jetzt zieht man auch die iOS-App nach.. Google Drive unter iOS: Neuer...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:43 AM

iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen

iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen: iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen iOS 26.4 Beta 2 steht ab sofort für Entwickler bereit. Die neue Version trägt die Buildnummer 23E5218e, eine öffentliche Beta dürfte wie üblich zeitnah...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:52 AM

Rainbow Six Mobile ist weltweit für iOS und Android verfügbar

Rainbow Six Mobile ist weltweit für iOS und Android verfügbar: Rainbow Six Mobile ist weltweit für iOS und Android verfügbar Das Herzstück des Spiels ist das klassische 5v5-PvP-Format, bei dem ein Angreifer-Team gegen ein Verteidiger-Team antritt. Die...
User-Neuigkeiten Monday at 11:12 PM

iOS 26.4 und mehr: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht

iOS 26.4 und mehr: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 26.4 und mehr: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht Solltet ihr in dem Entwickler-Kanal unterwegs sein, lohnt sich ab sofort also ein Blick in die Systemeinstellungen.. . iOS 26.4 und...
User-Neuigkeiten Monday at 10:03 PM

iOS 26: Einfach benutzerdefinierte Workouts anlegen

iOS 26: Einfach benutzerdefinierte Workouts anlegen: iOS 26: Einfach benutzerdefinierte Workouts anlegen So lassen sich eigene Workouts direkt in der Fitness-App auf dem iPhone anlegen und auf die Apple Watch übertragen. Ich möchte euch an dieser...
User-Neuigkeiten Feb 21, 2026

Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen

Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen: Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen Die neue Version 3.2 der „Google Sounds App“ (im Deutschen knapp und griffig „Töne) ermöglicht es Nutzern, die...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2025

Google Pixel: Neue Klingeltöne und Alarme

Google Pixel: Neue Klingeltöne und Alarme: Google Pixel: Neue Klingeltöne und Alarme Mittlerweile wird der Spaß auch an andere Pixel-Geräte verteilt. Freuen dürfen sich all jene, die auf Natur- und Vogelgeräusche stehen.. Google Pixel:...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2024

Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich

Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich: Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich Das Ganze ist von Google nun mit einem Update verteilt worden. Schaut ihr auf der Seite „Korrigieren und verwalten“ vorbei,...
User-Neuigkeiten Mar 20, 2024

Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen

Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen: Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen Da gestalten sich dann selbst so einfach wirkende Dinge wie ein individueller Klingelton eine Ecke komplizierter, als man vermuten...
User-Neuigkeiten Dec 2, 2017

Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar

Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar: Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar An jedem Smartphone richtet man sich heute einfach, z. B. Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar
User-Neuigkeiten Aug 13, 2016

Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?

Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?: Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her? Gibt es da Seiten wo man sich kostenlos Klingetöne downloaden kann?
Computerfragen Feb 28, 2010

Klingeltöne eurer Handys

Klingeltöne eurer Handys: Tag Leute, da ich mir n neues Handy zugelegt habe, soll sich damit auch mein Klingelton ändern. Nur hab ich da ein kleines Problem :o ich bin da in der hinsicht verdammt einfallslos ^^ Darum...
Umfragen und Aufzählungen Jan 10, 2009
Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice