Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac
Diskutiere und helfe bei Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac Falls unbekannt: Damit lässt sich macOS-Audio teilen, auf unterschiedliche Hörer. Die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. April 2025.
Thema:
Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac - Similar Threads - Funktionen Audio Sharing |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazfit Helio Strap: Umfangreiches Update mit neuen FunktionenAmazfit Helio Strap: Umfangreiches Update mit neuen Funktionen: Amazfit Helio Strap: Umfangreiches Update mit neuen Funktionen
Es handelt sich hierbei um einen Fitnesstracker ohne Display, also eine Konkurrenz für z. B.
Amazfit Helio Strap: Umfangreiches...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:13 Uhr |
Apple erweitert Xcode und Foundation Models für KI-Funktionen in AppsApple erweitert Xcode und Foundation Models für KI-Funktionen in Apps: Apple erweitert Xcode und Foundation Models für KI-Funktionen in Apps
Im Mittelpunkt stehen Änderungen am Foundation-Models-Framework sowie Erweiterungen für Xcode, vorwiegend rund um sogenannte...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:52 Uhr |
Nextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-OfficeNextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-Office: Nextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-Office
Was vor einer Dekade als Projekt gegen die Übermacht zentralisierter Cloud-Riesen startete, ist heute eine feste Größe für viele...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:52 Uhr |
Neue Audio-Sharing-Funktionen für Android dank LE AudioNeue Audio-Sharing-Funktionen für Android dank LE Audio: Neue Audio-Sharing-Funktionen für Android dank LE Audio
Die neue Bluetooth-Generation LE Audio macht es möglich, dass Nutzer künftig Musik, Podcasts und andere Audio-Inhalte gleichzeitig mit...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2025 |
Gemini 2.5: Google präsentiert neue Audio-FunktionenGemini 2.5: Google präsentiert neue Audio-Funktionen: Gemini 2.5: Google präsentiert neue Audio-Funktionen
Die Version 2.5 bringt dabei laut Google Fortschritte im Bereich der Audio-Verarbeitung und -Generierung mit sich. Das System wurde von Grund...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?: Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto
https://www.gutefrage.net/frage/monior-ohne-audio-funktion---dieser-soll-mit-ps4-m-zocken-verwendet-werden---sound
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2024 |
Was kann ich machen wenn mein Monitor keine Audio-Funktion hat?Was kann ich machen wenn mein Monitor keine Audio-Funktion hat?: Soll ich mir dann Lautsprecher kaufen oder gibts dafür irgendwie ne App für z. B. Handy oder so sodass Audio aus dem Handy kommt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. August 2023 |
Bose denkt über kostenpflichtige Funktions-Abonnements für seine Audio-Lösungen nachBose denkt über kostenpflichtige Funktions-Abonnements für seine Audio-Lösungen nach: Bose denkt über kostenpflichtige Funktions-Abonnements für seine Audio-Lösungen nach
Manches liest sich aus Kundensicht leider wenig verlockend. So denkt Bose etwa darüber nach, seine...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2022 |
Spotify Greenroom: Funktionen der Audio-Chat-App wandern wohl direkt zu SpotifySpotify Greenroom: Funktionen der Audio-Chat-App wandern wohl direkt zu Spotify: Spotify Greenroom: Funktionen der Audio-Chat-App wandern wohl direkt zu Spotify
Mittlerweile ist der Rummel darum lange nicht mehr so groß. Spotify wolle daher laut Bloomberg reagieren.
Spotify...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2022 |
Apple Store für iOS: Update bringt Listen-Funktion und Audio-Beschreibungen für ProduktvideosApple Store für iOS: Update bringt Listen-Funktion und Audio-Beschreibungen für Produktvideos: Apple Store für iOS: Update bringt Listen-Funktion und Audio-Beschreibungen für Produktvideos
Die neueste Version führt die Möglichkeit ein, verschiedene Listen anzulegen, in die ihr Produkte...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2021 |
Twitter startet neue Audio-Funktion Twitter Spaces offiziellTwitter startet neue Audio-Funktion Twitter Spaces offiziell: Twitter startet neue Audio-Funktion Twitter Spaces offiziell
Spaces erweckt die Timelines zum Leben, indem es Nutzer mit anderen Menschen verbindet, um Live-Audio-Unterhaltungen über das zu...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2021 |
Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und VideoAdobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video: Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video
möglicherweise gar eigene Apps erhalten. Der Fokus lag 2019 dabei auf der Plattform Sensei AI, welche im Hintergrund die Fäden...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2019 |
Live Audio: Facebook startet nächste Live-Übertragungs-FunktionLive Audio: Facebook startet nächste Live-Übertragungs-Funktion: Live Audio: Facebook startet nächste Live-Übertragungs-Funktion
Broadcaster, die kein Live-Bild übermitteln möchte, sei es wegen einer schlechten Internetverbindung oder weil ein Video zur...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2016 |