Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert Als Freund der virtuellen Realität schlug mein Herz aber auch ein wenig... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 25, 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Als Freund der virtuellen Realität schlug mein Herz aber auch ein wenig höher, als seinerzeit angekündigt worden ist, dass Stranger Things (die Staffeln habe ich regelrecht verschlungen) ein VR-Game erhalten soll. Jenes sollte dann eigentlich Ende 2023 erscheinen, ist nun aber doch erst am 22.

Thema:

Loading...

Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert - Similar Threads - bösen Stranger Things

Forum Date

Stranger Things Staffel 5: Der Teaser ist da

Stranger Things Staffel 5: Der Teaser ist da: Stranger Things Staffel 5: Der Teaser ist da Die erfolgreiche Serie geht damit in die letzte Runde und Fans weltweit warteten schon gespannt auf erste Einblicke in die Geschehnisse rund um...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice