Windows-Spiele auf dem Mac: Whisky mit Neuerungen
Diskutiere und helfe bei Windows-Spiele auf dem Mac: Whisky mit Neuerungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows-Spiele auf dem Mac: Whisky mit Neuerungen Die Software, die auf Apples Game Porting Toolkit (GPTK) basiert, ermöglicht es Mac-Nutzern, DirectX... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2024.
Thema:
Windows-Spiele auf dem Mac: Whisky mit Neuerungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows-Spiele auf dem Mac: Whisky mit Neuerungen - Similar Threads - Windows Spiele Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-trotzdem-auf-windows-11-installieren-und-spielen
|
Software & Treiber | 27. Januar 2025 |
Microsoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-SpielerMicrosoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-Spieler: Microsoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-Spieler
Die Microsoft Edge Game Assist Funktion erscheint als Widget in der Spieleleiste von Windows 11, vergleichbar mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
Windows 10 Spiele auf Windows 11?Windows 10 Spiele auf Windows 11?: Kann man irgendwie Windows 9 oder 10 Spiele auf Windows 11 spielen?
https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-spiele-auf-windows-11
|
Software & Treiber | 5. Januar 2025 |
Wer hat alles Windows 11 zum spielen?Wer hat alles Windows 11 zum spielen?: Wollte wissen, weil weiß es nicht, ob es sich lohnt auf Windows 11 zu Upgraden wenn ich meinen PC zusammengebaut und installiert habe.
Danke,
Grüße 91Days7453...
|
Software & Treiber | 1. Januar 2025 |
Xbox-App für Windows: Neues Design und mehr Spiele im AngebotXbox-App für Windows: Neues Design und mehr Spiele im Angebot: Xbox-App für Windows: Neues Design und mehr Spiele im Angebot
Mit dem neuen Home-Bildschirm will Microsoft den Nutzern einen schnelleren Zugriff auf ihre Lieblingsspiele und neue Titel...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2024 |
Windows-11-Update und Ubisoft-Spiele: Microsoft zieht die NotbremseWindows-11-Update und Ubisoft-Spiele: Microsoft zieht die Notbremse: Windows-11-Update und Ubisoft-Spiele: Microsoft zieht die Notbremse
Diese Entscheidung folgt auf Berichte von Nutzern, die nach der Installation des Updates Probleme mit verschiedenen...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2024 |
Welche SSD für Windows und welche für Spiele?Welche SSD für Windows und welche für Spiele?: Hallo, ich habe zwei SSD´s und weiß nicht, welche ich für Spiele und welche für Windows verwenden sollte.
Beide haben 2 TB.
Die eine ist sequenziell schneller aber für random Data ist die andere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Oktober 2024 |
GeForce NOW: Neue Spiele und verbesserte Windows-on-ARM-AppGeForce NOW: Neue Spiele und verbesserte Windows-on-ARM-App: GeForce NOW: Neue Spiele und verbesserte Windows-on-ARM-App
Außerdem gibt es in der ersten Herbst-Woche eine neue Mitgliederbelohnung, die den Style bei Guild Wars 2 aufpeppt.. .
GeForce NOW:...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2024 |
Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielenFallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen: Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen
Besonders kompliziert erscheint das Ganze bei macOS, denn da gibt es ja die meisten (alten) Spiele nicht. Also muss man da...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2024 |
Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielenWhisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen: Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen
Da gibt es ja mehr oder weniger gute Möglichkeiten, Windows-Spiele zum Laufen zu bringen. Zuletzt erwähnten wir hier das Porting Kit.
Whisky:...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2024 |
Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den MacPorting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac: Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac
Apple will seit Jahren mehr machen, dieses Jahr sollte es dann auch vorangehen – aber wirklich echt fühlt sich das für mich nicht an. Ich bin auch...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2024 |
Loop Hero: Spiel für Windows und den Mac gratisLoop Hero: Spiel für Windows und den Mac gratis: Loop Hero: Spiel für Windows und den Mac gratis
Heute beglückt man mit Loop Hero Spieler mit Windows-PC und Mac gleichermaßen. Setzt voraus, dass sie etwas mit Kartenspielen anfangen können:....
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2021 |
Humble PC & Android Bundle 12: Sieben Spiele und mehr für Windows, Mac, Linux und AndroidHumble PC & Android Bundle 12: Sieben Spiele und mehr für Windows, Mac, Linux und Android: Humble PC & Android Bundle 12: Sieben Spiele und mehr für Windows, Mac, Linux und Android
17.03.2015 22:15 - Mehr sollen in den nächsten Tagen sogar noch dazu kommen. Unter den Games befinden...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2015 |