Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser
Diskutiere und helfe bei Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser Bereits vor drei Jahren verließ er Rockstar Games und hat... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2023.
Thema:
Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser - Similar Threads - Absurd Ventures Entwicklerstudio |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Netflix schließt Squid-Game-EntwicklerstudioNetflix schließt Squid-Game-Entwicklerstudio: Netflix schließt Squid-Game-Entwicklerstudio
Das Mobile-Gaming-Studio, das für den Titel Squid Game: Unleashed verantwortlich war, wird geschlossen. Als Netflix im März 2022 Boss Fight...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2025 |
Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt EntwicklerstudioXbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio
In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2025 |
PlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vorPlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vor: PlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vor
So arbeiten dort sowohl Neulinge in der Industrie als auch Veteranen, die zuvor für den „Destiny“-Entwickler gearbeitet...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
Rockstar Games übernimmt australisches Entwicklerstudio Video Games DeluxeRockstar Games übernimmt australisches Entwicklerstudio Video Games Deluxe: Rockstar Games übernimmt australisches Entwicklerstudio Video Games Deluxe
Das Studio wird künftig unter dem Namen Rockstar Australia firmieren und seine Expertise in der Spieleentwicklung in die...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwicklerstudio erteilt PS5-Version eine Absage„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwicklerstudio erteilt PS5-Version eine Absage: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwicklerstudio erteilt PS5-Version eine Absage
2: Heart of Chornobyl“ hat in einem neueren Interview einer Portierung des Spiels auf die Sony PlayStation...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2024 |
Meta schließt das Entwicklerstudio Ready at DawnMeta schließt das Entwicklerstudio Ready at Dawn: Meta schließt das Entwicklerstudio Ready at Dawn
Zuletzt entwickelte das Team zwar VR-Spiele wie „Echo VR“ für die Meta Quest, ist mir und sicherlich auch vielen Lesern aber primär für ihr...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2024 |
Blumhouse Games: Entwicklerstudio kommt rasant voranBlumhouse Games: Entwicklerstudio kommt rasant voran: Blumhouse Games: Entwicklerstudio kommt rasant voran
Selbst wenn ihr noch nicht von Blumhouse gehört haben solltet, so dann wahrscheinlich doch von ihren Filmen. Dazu zählen etwa „Paranormal...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2024 |
Deck Nine: Entlassungen beim EntwicklerstudioDeck Nine: Entlassungen beim Entwicklerstudio: Deck Nine: Entlassungen beim Entwicklerstudio
Doch inzwischen sind die goldenen Zeiten erst einmal vorbei. In den letzten Monaten haben immer mehr Entwicklerstudios und Publisher Entlassungen...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2024 |
CPU wird absurd schnell unerträglich heiß?CPU wird absurd schnell unerträglich heiß?: Hallo alle zusammen
Ich habe heute zum Geburtstag neue Tools bekommen mit denen ich erstmal an meinem PC herumgeschraubt habe. Danach habe ich gesehen dass die Wärmeleitpaste meiner CPu schon...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten?Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten?: Ich habe seit ein paar Tagen ein super seltsames Problem mit meinem PC, das sich an einer Reihe seltsamer Symptome bemerkbar macht.
Im Taskmanager taucht bei mir immer wieder der Windows Explorer...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2022 |
Mozilla Ventures: Risikokapitalfonds für Technologie-Start-ups startet 2023Mozilla Ventures: Risikokapitalfonds für Technologie-Start-ups startet 2023: Mozilla Ventures: Risikokapitalfonds für Technologie-Start-ups startet 2023
„Von Grund auf verändern“ heißt es in der Pressemail sogar. Man möchte damit Unternehmen fördern, denen es nicht um den...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2022 |
Grafikkarten aktuell teils absurd teuer?Grafikkarten aktuell teils absurd teuer?: Kann es sein, dass Grafikkarten zur Zeit ziemlich teuer sind oder oft nicht verfügbar? Ich bin nicht so tief in dem Thema drin, aber vor allem AMD RX 5xxx - Modelle scheinen teils deutlich teurer...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2020 |
Nintendo schließt Partnerschaft mit Scrum Ventures um Start-ups für neue Ideen für die...Nintendo schließt Partnerschaft mit Scrum Ventures um Start-ups für neue Ideen für die...: Nintendo schließt Partnerschaft mit Scrum Ventures um Start-ups für neue Ideen für die Switch-Plattform zu begeistern
Damit man weiter so innovativ unterwegs ist, hat Nintendo nun eine...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2018 |