macOS 13.1 Ventura veröffentlicht: Das ist neu

Diskutiere und helfe bei macOS 13.1 Ventura veröffentlicht: Das ist neu im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS 13.1 Ventura veröffentlicht: Das ist neu Auch macOS 13.1 Ventura als Desktop-System hat nun sein größeres Update erhalten, denn viele der neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Dezember 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    macOS 13.1 Ventura veröffentlicht: Das ist neu

    Auch macOS 13.1 Ventura als Desktop-System hat nun sein größeres Update erhalten, denn viele der neuen Technologien, die man auf iOS und iPadOS findet, mussten ja auch für den Mac umgesetzt werden. Da geht es dann nicht nur um die neuen Verschlüsselungs-Werkzeuge, sondern vorbereitend auch um die neue Home-Plattform von Apple, die ja nun Matter unterstützt und demzufolge einen aktualisierten, robusteren Unterbau benötigt..

    macOS 13.1 Ventura veröffentlicht: Das ist neu
     
Thema:

macOS 13.1 Ventura veröffentlicht: Das ist neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden