Synology informiert über OpenSSL-Schwachstelle

Diskutiere und helfe bei Synology informiert über OpenSSL-Schwachstelle im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology informiert über OpenSSL-Schwachstelle In OpenSSL wurde eine Schwachstelle entdeckt, die mittlerweile mit Version 1.1.1l geschlossen wurde.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Synology informiert über OpenSSL-Schwachstelle

    In OpenSSL wurde eine Schwachstelle entdeckt, die mittlerweile mit Version 1.1.1l geschlossen wurde. OpenSSL wird oft zur Implementierung der Protokolle Transport Layer Security (TLS) und Secure Sockets Layer (SSL) verwendet, die verschlüsselte Netzwerkverbindungen unterstützen.

    Synology informiert über OpenSSL-Schwachstelle
     
Thema:

Synology informiert über OpenSSL-Schwachstelle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden