Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen

Diskutiere und helfe bei Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen Parallel dazu hieß es aber auch, dass das Unternehmen zudem an einer eigenen, neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen

    Parallel dazu hieß es aber auch, dass das Unternehmen zudem an einer eigenen, neuen AR-Brille werkeln könnte – eine Vermutung, die durch Textpassagen von gewissen Stellenausschreibungen noch einmal untermauert worden sind. Wie The Verge nun aus interner Quelle erfahren haben will, ist an den Vermutungen durchaus etwas dran, nur wird Google wohl noch bis 2024 warten, um das Gerät überhaupt markttauglich zu haben..

    Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen
     
Thema:

Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden