Amazon: Alexa-Antworten auf dem Fire TV ab sofort deutlich kompakter (vorerst nur USA)

Diskutiere und helfe bei Amazon: Alexa-Antworten auf dem Fire TV ab sofort deutlich kompakter (vorerst nur USA) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon: Alexa-Antworten auf dem Fire TV ab sofort deutlich kompakter (vorerst nur USA) Ich habe es hier daheim mal auf zwei Geräten ausprobiert, bekam... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Amazon: Alexa-Antworten auf dem Fire TV ab sofort deutlich kompakter (vorerst nur USA)

    Ich habe es hier daheim mal auf zwei Geräten ausprobiert, bekam allerdings noch die wuchtigen Vollbildanzeigen präsentiert, weshalb es sich bei der Verteilung wohl erst einmal wieder um „US only“ handeln dürfte.. .

    Amazon: Alexa-Antworten auf dem Fire TV ab sofort deutlich kompakter (vorerst nur USA)
     
Thema:

Amazon: Alexa-Antworten auf dem Fire TV ab sofort deutlich kompakter (vorerst nur USA)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden