Apple TV+: Teaser-Trailer zur Foundation-Saga ist da

Diskutiere und helfe bei Apple TV+: Teaser-Trailer zur Foundation-Saga ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple TV+: Teaser-Trailer zur Foundation-Saga ist da An den, in den Büchern beschriebenen, ziemlich komplexen Handlungssträngen sind schon viele... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Apple TV+: Teaser-Trailer zur Foundation-Saga ist da

    An den, in den Büchern beschriebenen, ziemlich komplexen Handlungssträngen sind schon viele gescheitert, welche die Saga verfilmen wollten. Wie schon vor einiger Zeit bekannt wurde, hatte Apple eine Serie in Auftrag gegeben, die nun im nächsten Jahr erscheinen soll und auf der WWDC-Keynote angeteasert wurde..

    Apple TV+: Teaser-Trailer zur Foundation-Saga ist da
     
Thema:

Apple TV+: Teaser-Trailer zur Foundation-Saga ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden