Nuki: Android-Bridge wird eingestellt

Diskutiere und helfe bei Nuki: Android-Bridge wird eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nuki: Android-Bridge wird eingestellt Ursprünglich war das Projekt auf Kickstarter zu finden und wurde nur als Schloss verkauft, das für sich allein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.540
    Zustimmungen:
    12

    Nuki: Android-Bridge wird eingestellt

    Ursprünglich war das Projekt auf Kickstarter zu finden und wurde nur als Schloss verkauft, das für sich allein keine Verbindung zum Internet hatte. Währenddessen wurde auch die Nuki Bridge entwickelt.

    Nuki: Android-Bridge wird eingestellt
     
Thema:

Nuki: Android-Bridge wird eingestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden