Texas Hold’em: Apple bringt Poker-Klassiker zu iOS zurück

Diskutiere und helfe bei Texas Hold’em: Apple bringt Poker-Klassiker zu iOS zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Texas Hold’em: Apple bringt Poker-Klassiker zu iOS zurück Das Spiel verschwand seinerzeit irgendwann wieder aus dem AppStore, darf nun aber anlässlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Texas Hold’em: Apple bringt Poker-Klassiker zu iOS zurück

    Das Spiel verschwand seinerzeit irgendwann wieder aus dem AppStore, darf nun aber anlässlich zum zehnten Geburtstag des Stores sein Revival feiern – vorausgesetzt ihr habt mindestens iOS 12.0 installiert. Der Klassiker wurde natürlich komplett neu aufpoliert, hat neue Charaktere verpasst bekommen und ist nun noch herausfordernder als zuvor, so Apple. Und was ebenso interessant sein dürfte ist, dass es sich hier um einen echten Free-to-play-Titel handelt..

    Texas Hold’em: Apple bringt Poker-Klassiker zu iOS zurück
     
Thema:

Texas Hold’em: Apple bringt Poker-Klassiker zu iOS zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden