Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera

Diskutiere und helfe bei Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera Mir rollen sich dann schon immer die Fußnägel hoch, wenn der Konferenzinitiator... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera

    Mir rollen sich dann schon immer die Fußnägel hoch, wenn der Konferenzinitiator irgendeine Software einsetzt, die auf meiner Seite ein zusätzliches Plugin erfordert. Recht beliebt ist bei vielen da die Software von Zoom.

    Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera
     
Thema:

Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden