Amazon Game Studios entlässt Mitarbeiter, diverse nicht angekündigte Spiele werden wohl...

Diskutiere und helfe bei Amazon Game Studios entlässt Mitarbeiter, diverse nicht angekündigte Spiele werden wohl... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Game Studios entlässt Mitarbeiter, diverse nicht angekündigte Spiele werden wohl eingestampft Was aber am Ende der diesjährigen E3 in Los... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.586
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Game Studios entlässt Mitarbeiter, diverse nicht angekündigte Spiele werden wohl eingestampft

    Was aber am Ende der diesjährigen E3 in Los Angeles dort so abgelaufen ist, war garantiert kein Akt für die breite Öffentlichkeit. So berichtete ein betroffener Mitarbeiter gegenüber Kotaku.com davon, dass das Unternehmen dutzende Angestellte seiner Spiele-Division angeschrieben habe, sich binnen 60 Tagen für eine andere Position innerhalb von Amazon zu bewerben, da die bisherige Anstellung aufgelöst würde..

    Amazon Game Studios entlässt Mitarbeiter, diverse nicht angekündigte Spiele werden wohl eingestampft
     
Thema:

Amazon Game Studios entlässt Mitarbeiter, diverse nicht angekündigte Spiele werden wohl...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden