Immer wieder sonntags KW37

Diskutiere und helfe bei Immer wieder sonntags KW37 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wieder sonntags KW37 Gut, das mag etwas übertrieben klingen, aber einmal im Jahr kündigt der Hersteller aus Cupertino bekanntermaßen neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Immer wieder sonntags KW37

    Gut, das mag etwas übertrieben klingen, aber einmal im Jahr kündigt der Hersteller aus Cupertino bekanntermaßen neue Smartphones an. Das dann eben diese Woche der Fall.

    Immer wieder sonntags KW37
     
Thema:

Immer wieder sonntags KW37

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden