iCloud: Speicher lässt sich ab der 200GB-Option mit der Familie teilen

Diskutiere und helfe bei iCloud: Speicher lässt sich ab der 200GB-Option mit der Familie teilen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iCloud: Speicher lässt sich ab der 200GB-Option mit der Familie teilen Das werde zur WWDC von Apple schon kurz erwähnt und ist nun in iOS 11 auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    iCloud: Speicher lässt sich ab der 200GB-Option mit der Familie teilen

    Das werde zur WWDC von Apple schon kurz erwähnt und ist nun in iOS 11 auch schon so gut wie vorhanden. Noch nicht ganz live, aber man kann bereits auswählen, dass man teilen möchte und die Anfrage wird auch abgeschickt (und ausgeführt).

    iCloud: Speicher lässt sich ab der 200GB-Option mit der Familie teilen
     
Thema:

iCloud: Speicher lässt sich ab der 200GB-Option mit der Familie teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden