Datum ändern in Explorer

Diskutiere und helfe bei Datum ändern in Explorer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meine Ferienfotos von 2 verschiedenen Kameras in den Explorer geladen. Leider habe ich nicht bemerkt, dass auf einer Kamera noch das Jahr 2009... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von knodie, 24. Juni 2010.

  1. knodie
    knodie Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe meine Ferienfotos von 2 verschiedenen Kameras in den Explorer geladen. Leider habe ich nicht bemerkt, dass auf einer Kamera noch das Jahr 2009 eingestellt war. Ist es irgendwie möglich im Explorer das Datum von z.B. 18.5.2009 auf 18.5.2010 zu ändern?
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Mit dem Totalcommander geht das -> Markieren - Dateien - Attribute ändern:
     

    Anhänge:

    • tc.png
      tc.png
      Dateigröße:
      102,5 KB
      Aufrufe:
      223
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Datum ändern in Explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden