Mit Rainmeter Radio.fx steuern

Diskutiere und helfe bei Mit Rainmeter Radio.fx steuern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche für Rainmeter ein Skript mit welchem ich Radio.fx steuern kann und sehe was grade gespielt wird habe schon nach gegoogelt aber nichts... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Animewolf0258, 24. April 2014.

  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Hallo,
    ich suche für Rainmeter ein Skript mit welchem ich Radio.fx steuern kann und sehe was grade gespielt wird habe schon nach gegoogelt aber nichts gefunden.

    Gruss
    Animewolf0258
     
    #1 Animewolf0258, 24. April 2014
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Du kannst auch ein anderes Radio Script nutzen welches diese Funktionen bietet, nur für ein anderes Radio. Dann die Datei mit dem Editor (Wegen übersicht besser Nodpad++ oder vergleichbar) und die URL's ensprechend ändern.

    Solltest du das nicht hin bekommen, schick Link von einem gewünschten Script und die Links vom Radio und ich versuch mich, oder wer anders.

    PS: Hab den Thread verschoben. Es geht ja nicht Speziell um Windows 7 sondern um Anwendungen. Bitte das nächste mal darauf achten für die Ordnung. :)
     
  3. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Danke für den tipp, habe es aber schon anders gelöst

    Gruss
    Animewolf0258
     
    #3 Animewolf0258, 25. April 2014
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und wie? Könnte ja andere auch interessieren. ;)
     
  5. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Ich habe einfach den eingebauten Musik "Skript" genommen und auf Winamp geändert da bei mir als Standard Musikplayer ITunes eingestellt ist und ich in Winamp die Url eingegeben habe von dem Radio welches ich höre. Radio.fx läuft trotzdem im hintergrund und nimmt auf.

    Gruss
    Animewolf0258
     
    #5 Animewolf0258, 25. April 2014
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit Rainmeter Radio.fx steuern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rainmeter i-radio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden