Kann meine E-Mails nach Aktualisierung nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann meine E-Mails nach Aktualisierung nicht mehr öffnen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Computer wurde automatisch eine Aktualisierung von Windows 10 durchgeführt, obwohl auf meinem PC nur Windows 7 installiert ist. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MartinaWurzler, 26. August 2020.

  1. MartinaWurzler
    MartinaWurzler Gast

    Hallo,

    auf meinem Computer wurde automatisch eine Aktualisierung von Windows 10 durchgeführt, obwohl auf meinem PC nur Windows 7 installiert ist. Die Aktualisierung hat fast 2 Stunden gedauert. Seitdem kann ich meine E-Mails nicht mehr öffnen. Begründung ist zu wenig Arbeitsspeicher bzw. mangelnder Speicherplatz. Was kann ich tun?
     
    #1 MartinaWurzler, 26. August 2020
Thema:

Kann meine E-Mails nach Aktualisierung nicht mehr öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden