Frostwire Problem

Diskutiere und helfe bei Frostwire Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon eine Weile das Programm Frostwire auf dem PC. Es hat immer ohne Probleme funktioniert, aber seit ein paar Tagen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Murdock, 15. Januar 2009.

  1. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon eine Weile das Programm Frostwire auf dem PC. Es hat immer ohne Probleme funktioniert, aber seit ein paar Tagen verbindet sich das Programm einfach nicht mehr. Unten links wo die Verbindung angezeigt wird steht nur "Starte Verbindung". Davor hat es nur ein paar Sekunden gedauert bis die volle Geschwindigkeit erreicht war, aber jetzt passiert gar nix mehr.

    Ich habe gelesen das es am Java liegen kann aber das ist es auch nicht, da ich Java aktualisiert habe und es immer noch nicht geht. Am Router kann es auch nicht liegen wel ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen, und das gleiche gilt für die Firewall.

    Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich wäre froh wenn jemand eine Idee hat.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frostwire Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden