Rechner Window 10 geeignet?

Diskutiere und helfe bei Rechner Window 10 geeignet? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarkusWächter, 17. November 2019.

  1. MarkusWächter
    MarkusWächter Gast

    Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10 umstellen kann?
     
    #1 MarkusWächter, 17. November 2019
Thema:

Rechner Window 10 geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden