Win 7: Risiko bei Download

Diskutiere und helfe bei Win 7: Risiko bei Download im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich musste einen Dell Vostro - Rechner von einer DVD auf Windows 7 Professional 64-Bit reinstallieren.Wenn ich in das Internet gehe, werde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Dieter_HH, 30. Juli 2022.

  1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

    Hallo,ich musste einen Dell Vostro - Rechner von einer DVD auf Windows 7 Professional 64-Bit reinstallieren.Wenn ich in das Internet gehe, werde ich bei verschiedenen Aktionen, wie z.B. Download oder Surfen im Internet, auf ein Risiko hingewiesen.Ich wollte sofort einen Virenschutz installieren. Ich wollte ein Download von einer anderen Seite dieses Forums wegen Update Code 80072EFE herunterladen. Ich wollte per Download auf Win 10 wechseln. Ich wollte auf Edge wechseln. In allen Fällen kommt der Sicherheitshinweis auf "Unsichere Verbindung" oder Abbruch wegen Risiko. Gibt es eine Erklärung un
     
    #1 Dieter_HH, 30. Juli 2022
Thema:

Win 7: Risiko bei Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden