warum wird mein Ranking im 3DMark nicht aktualisert?

Diskutiere und helfe bei warum wird mein Ranking im 3DMark nicht aktualisert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe neue Benchmarks gemacht, jedoch wird sein Wochen nicht aktualisiert Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Juni 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe neue Benchmarks gemacht, jedoch wird sein Wochen nicht aktualisiert
     
    #1 Unregistriert, 3. Juni 2013
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Eine kurze Suche im Forum hätte dir die Frage auch beantwortet:

    Das dauert nunmal etwas, die Datenbank wächst von Tag zu Tag und die Server Hardware leider nicht. Wenn du natürlich eine sehr großzügige Spende an Da GuRu schickst wird er da sicher mit sich reden lassen die Hardware aufzustocken :p
     
    #2 Antulamatsch, 4. Juni 2013
  3. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    bei mir genau so!!..
    habe neue bench´s aber warte auch seid 4 tagen ! und keins von 3 hat sich gändert hmm
     
    #3 uLtimate, 4. Juni 2013
Thema:

warum wird mein Ranking im 3DMark nicht aktualisert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden