Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Heinz Söllner, 15. Dezember 2021.

  1. Heinz Söllner
    Heinz Söllner Gast

    Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten . Die Windows installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf OK, um den Computer neu zu starten und führen Sie die Installation dann erneut aus.Alle nachfolgende Versuche blieben ohne Erfolg, wie komme ich wieder in meine Windows 7 Version?Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
    #1 Heinz Söllner, 15. Dezember 2021
Thema:

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden