Übersetzungsprogramm selber schreiben

Diskutiere und helfe bei Übersetzungsprogramm selber schreiben im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu leute^^ wollt fragen wie man ein programm selber schreibt. Ich will nur ein prog erstellen mit dem man was übersetzen kann. muss auch nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Wr41ght, 20. Juni 2010.

  1. Wr41ght
    Wr41ght Praktikant
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Huhu leute^^ wollt fragen wie man ein programm selber schreibt. Ich will nur ein prog erstellen mit dem man was übersetzen kann. muss auch nicht unbedingt richtig seien. will einfach nur ersten fortshcritt in den gebiet machen^^ ahb nämlich ne schrift entwickelt die als "geheimschrift" dienen soll.will sie nich verraten darum wäre ich für evtl. tips und erklärungen froh^^ danke im voraus
    MFG Wr41ght
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wie wäre es mal mit ein wenig Rechtschreibung? Oder ist das schon deine Geheimsprache?:D

    Und dann würde ich mir überlegen in welcher Programmiersprache sowas umgesetzt werden soll. Falls du schon eine kannst. Wenn ich nicht erstmal eine lernen würde ich sagen. ;)
     
    #2 Shadowchaser, 20. Juni 2010
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Am einfachsten eignet sich dafür Visual Basic 6. Ist nicht das aktuellste (ganz im Gegenteil sogar, ist praktisch uralt ;) ), aber für Einsteiger sehr gut zu lernen.
    Damit habe ich vor genau 9 Jahren übrigens auch begonnen, mein erstes eigenes Programm zu schreiben ;)
    Es gibt z.B. die Pro-Version auf 4 CDs (2x Programmdateien + 2x MSDN-Library mit den ganzen Befehlen). Ansonsten frag mal in einem Buchhandel nach, da gibt es auch eine Basic-Version mit Buch. Mit der kannst du zwar nicht kompilieren, nur lokal über VB6, aber ich mache mich nochmal schlau, wie man diese Begrenzung durch eine Dummheit Microsofts "umgehen" kann.... da musste nur ein Runtime-Pack nachinstalliert werden :> Glaube, das war einfacherweise das VB6 Runtimepack...
     
  4. Wr41ght
    Wr41ght Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    aso also muss ich n buch kaufen^^ schad hab eig an ein virtuelles buch gedacht^^ naja ich schau ma^^
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das Buch wäre dazu da, dich zu unterstützen bei den ersten Schritten ;)
     
  6. Wr41ght
    Wr41ght Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    aso na dann^^ ab in den bücherhandel waaaah *afk*^^
    xD ok na dann danke für die tipps. werds nich vergessen^^
     
  7. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Übersetzungsprogramm selber schreiben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. übersetzungsprogramm selber schreiben

    ,
  2. übersetzungsprogram schreiben wie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden