Driver installieren

Diskutiere und helfe bei Driver installieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, ich hab folgendes Problem. Ich hab auf eminem alten Rehner XP neu installieret und wollte jtzt die Driver für die Grafikkarte installieren. wenn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Freak90, 13. Mai 2008.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Sers,

    ich hab folgendes Problem. Ich hab auf eminem alten Rehner XP neu installieret und wollte jtzt die Driver für die Grafikkarte installieren. wenn ich diese CD aber einlege und sich das Startfensteröffnet steht unter der Ruprik DDrivers "Detect no proper Item"... woran kann das liegen???

    Kann mir jemand helfen???

    MFG
    Freak90
     
  2. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Was ist das für eine Grafikkarte?
    Warum installierst du einen "Alten" CD-Treiber wenn du dir das neueste von der Hersteller Webseite holen und installieren kannst?
     
  3. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine GeForce 6600 glaub ich jedenfalls...

    und genau apropo Website da gibts ein weiteres Problem.... Im PC zeigt es nicht an das ein Netzwerksteckplatz vorhanden ist... wie kommt das??????
     
  4. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    1. Nvidia Treiber: KLICK (schlage vor dass du es runterlädst und dann entweder per USB oder CD-ROM auf dem Rechner drauf kopierst...)
    2. Netzwerk: Ist die Funktion im Bios (Mainboard) aktiviert?
     
    #4 collins, 13. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  5. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. werde ich nachher sofort machen....
    2. Wie mach ich das muss man da was anderes noch amchen????

    hab mir gerade mal die Liste angeschaut welche Programme/Treiber auf der CD vorhanden sind....
    Also diese reichen von LAN über USB , SATA bis AmD, Display und noch en paar mehr....

    Des heißt ich muss die CD unbedingt richtig zum laufen bekommen da sonst gar nix geht...

    Was muss ich also im Bios einstellen???
     
  6. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Wenn ich wusste welches Mainboard du hast, dann konnte ich dir näheres erzählen, aber ich sehe nirgendwo ein Link zu dein sysProfil...?
     
  7. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber ich hab da kein sysprofil dafüd drin hab jetzt leider auch keine zeit mehr everest oder sowas zu installieren...

    oder gibt es einen schnelleren weg des irgendwo auszulesen????
     
  8. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Mainboard direkt anschauen und Hersteller- und Modellbezeichnung auslesen? :)
     
  9. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt....

    Mainboardname: ASRock K8NF4G-SATA2

    Brauchst du noch Motherboard-ID????

    Bustyp: AMD Hammer

    Hersteller: ASRock Inc.

    reicht des oder brauchst noch was?????
     
  10. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    so da mir niemand antwortet hab ich es jett doch selber geschafft ich hab mir jeden treiber einzel aus dem internet runter geladen und per usb rüber gezogen....
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Und läuft alles ?
    Ich musste bei meinem alten P3-Board auch alles auf CD brennen, weils über USB1.1 net ging, weil keine Treiber installiert wurden.
     
    #11 peacemillion, 15. Mai 2008
  12. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    ich denk/hoff schon.. hab soweit ich weiß alles installiert und wenn doch net werd ich es schon merken....
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Driver installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden