Von Vhs auf den Computer

Diskutiere und helfe bei Von Vhs auf den Computer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie würdet ihr das machen? Ich habe win 7 64 bit habe ein Problem ich habe das angeschlossen am VHS dieses Teil... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tuvok, 12. September 2014.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    wie würdet ihr das machen?



    Ich habe win 7 64 bit

    habe ein Problem
    ich habe das angeschlossen am VHS
    dieses Teil
    http://www.amazon.de...00_s00?ie=UTF8&psc=1
    ich habe ein Chinch Kabel genommen mit 3 Anschlüssen
    http://www.amazon.de...eywords=chinch+kabel
    ICh habe dann am Computer das
    http://www.amazon.de...00_s00?ie=UTF8&psc=1
    ich benutze die software
    Easy VHS to DVD Converter Software - Digitize and Restore VCR Video Tapes
    leider ist kein ton da
    wieso bitte?



    Jedenfalls das Beste, ich ahbe ja das Magix Video Easy HD gestartet und beim Knopf video starten oder so, oder egal was ich drücke kommt ein blue screen und der compi startet neu

    weiso?
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hast du als Source in dener Software auch die "Soundkarte" des USB Adapters ausgewählt? Der geht normal über die Std. Soundkarte und du musst das entweder in der Software ändern oder, wenn es dort nicht geht, in Windows unter Systemsteuerung Sound.
     
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    ne oem wie am video
    https://www.youtube.com/watch?v=cUNI34uxVoE
    bei windows sound ist als standard - lautsprecher 6-Z-10 USB Speaker Logitech ausgewhlt

    sonst habe ich lautsprecher, kopfhörer, digitalaudio SPDIF und digitalaudio ncoh mal SPDIF

    was bitte soll ich wo auswählen?
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wieso Lautsprecher. Du willst doch Mikrofon / Sound Eingang benutzen.
     
  5. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    ui ich steh grad afu der leitung bitte um entshculdigung
    was muss ich wo wieso einstellen? im magix programm ist ja so ein auswahl Knöpfchen für meine Webcam und OEM - ich habe ja das ganze waie du oben an den links siehst mit kabeln verbunden
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Systemsteuerung - Hardware und Sound - Audiogeräte verwalten (unterhalb von Sound) - Aufnahme ->

    Hier sind diverse Geräte aufgelistet. Das, was zu dem Adapter zugeordnet werden kann, wählst als Standard aus.
     
  7. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    [​IMG]

    ist irgendwie nicht mögich
     
  8. theoturtle
    theoturtle Gast

    Wiederbeschreibbare Blu-Ray Rohlinge

    pedi schrieb: ich habe 6 jahre alte BD-RE die einwandfrei laufen, ich habe 40 jahre alte VHS-Bänder die auch noch laufen, ich habe 18 jahre alte DVDs, selbstgebrannt auf einem panasionicdvdrecorder, die laufen auch noch. was also soll diese überflüssige panikmache in bezug auf haltbarkeit? es kann sein, ist aber absolut nicht die regel. Zum Vergrößern anklicken....
    Das hat doch nichts mit Panikmache zu tun. Es geht um Fakten.
    Ich habe auch Datenträger der genannten Typen die alt sind und dennoch funktionieren, aber die Regel ist es doch, allein von der verwendeten Technologie her gesehen. Für Langzeitbackups sind diese nicht geeignet. Alk hat dazu bereits was geschrieben. Bei richtiger Lagerung hält auch eine VHS recht lange, aber sie ist nunmal anfälliger für Prozesse der chemischen Zersetzung, insbesondere wenn die Äusseren Umstände dies begünstigen. Und bei VHS merkst du nicht so viel davon wenn du die wieder abspielst - ein "kleiner" Verlust auf einem digitalen Datenträger, eine 1 die nicht mehr gelesen werden kann, und deine Wertvolle Datei kann im Eimer sein. Beim Video flackert das Bild oder man sieht einen tollen Störstreifen.

    Auch optische Datenträger sind da nicht besser - habe auch welche die seit 20 Jahren Problemlos funktionieren (CD-selbstgebrannt), ebenso aber welche die nach 1-2 Jahren den Geist aufgaben.
    Wenn eine Festplatte den Geist aufgibt (so richtig) ist es sowieso eher die Elektronik/mechanik. Die Daten an sich sind ja oft unbeschädigt vorhanden, man kommt nur nicht mehr so einfach dran.
     
    #3 theoturtle
  9. pedi
    pedi Gast

    Wiederbeschreibbare Blu-Ray Rohlinge

    ich habe 6 jahre alte BD-RE die einwandfrei laufen, ich habe 40 jahre alte VHS-Bänder die auch noch laufen, ich habe 18 jahre alte DVDs, selbstgebrannt auf einem panasionicdvdrecorder, die laufen auch noch.
    was also soll diese überflüssige panikmache in bezug auf haltbarkeit?
    es kann sein, ist aber absolut nicht die regel.
    eine festplatte kann ganz genauso kaputt gehen.
     
    #3 pedi
  10. mardsis
    mardsis Gast

    Was sind Compute Festplatten?

    Im Prinzip sind die Compute-HDDs Nachfolger der Desktop-HDD. Leider mit SMR, d.h. bei langen Schreibvorgängen bricht die Geschwindigkeit teils massiv ein.
     
    #3 mardsis
  11. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Computer Upgaden ?

    In Full HD wirst du auch mit einem stärkeren Prozessor in AC:O nicht auf 60 FPS in höchsten Einstellungen kommen mit einer GTX 1060. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

    Recht stabile 45FPS sollten aber möglich sein. Schwachpunkt des Rechners ist aber sowieso erstmal die CPU und der RAM. Bei allem weiteren kann man später gucken, relevant stärkere GPUs kosten derzeit ohnehin so viel wie gebrauchte Kleinwagen.
     
    #3 HenneHuhn
  12. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Computer Upgaden ?

    Technisch ist das noch erste Generation Ryzen, dazu noch mit nur 4 Kernen ohne SMT. Ist nur ein einzelner Arbeitsspeicherriegel verbaut?

    Bei AC: Odyssey müsstest du mal schauen, was dich da in der Stadt limitiert. Wenn es die Grafikkarte ist, dürfte ein Aufrüsten teuer werden. Da hilft es nur die Details zu verringern, aber Städte sind in vielen Spielen anspruchsvoll für die CPU, und die ist bei dir schon etwas schwach auf der Brust.

    Upgrade auf 16 GB DRAM ist so oder so sinnvoll, als CPU wäre etwas in Richtung R5 3600 nicht verkehrt (da wäre es gut zu wissen was für ein Board du hast). Der ist schon deutlich schneller als der 2200G, was den CAD-Workloads definitiv zugutekommt.
     
    #3 TheGermanEngineer
Thema:

Von Vhs auf den Computer

Die Seite wird geladen...

Von Vhs auf den Computer - Similar Threads - Vhs Computer

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?: muss ich dringend wissen https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-bereich-ist-der-ocpoverclockprotector-chip-im-computer
Prozessoren 3. März 2024

Computer zusammen stellen?

Computer zusammen stellen?: Guten Tag, ich wollte für ein Kumpel ein Computer zusammen stellen und sein Budget liegt bei 700 Euro. Er liegt kein Wert darauf wie er aussehen soll, also kann man da schonmal sparen, aber er...
Mainboards 27. Februar 2024

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

habe im Laptop die Graphikkarte "nvidia geforce g 103 m". kann ich ohne TV-Karte VHS-Videos überspie

habe im Laptop die Graphikkarte "nvidia geforce g 103 m". kann ich ohne TV-Karte VHS-Videos überspie: was benötige ich?
freie Fragen 15. Dezember 2010

VHS Kasetten auf den PC

VHS Kasetten auf den PC: Wollte meine alten VHS schätzchen gerne auf den pc sichern, welche Hardware sowie Software brauche ich dafür? Der Vhs Recorder hat einen Scartausgang sowie extra Chinch Audioausgänge. Danke für...
System-Zusammenstellungen 22. Januar 2009

VHS digitalisieren

VHS digitalisieren: hi, was brauche ich um die guten alten VHS-Kasetten zu digitalisieren und auf den PC zu krigen? Wie gut ist die Qualität danach bzw wie kann ich sie verbessern? mfg Rock'N'Lol gute Nacht
Unterhaltungselektronik 6. März 2008

DVD-Recorder oder Combo DVD / VHS?

DVD-Recorder oder Combo DVD / VHS?: möchte mir mal irgendwann in den nächsten monaten einen dvd-recorder zulegen da mein vhs recorder wohl schon fast 20 jahre alt sein dürfte und mit meinen beiden dvd-playern (sony und metz) kann...
Unterhaltungselektronik 6. Februar 2008
Von Vhs auf den Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden