Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?bitte verschont mich mit der brain

Diskutiere und helfe bei Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?bitte verschont mich mit der brain im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo wer kann mir zu nem guten internet oder totalsecurity raten ? bei panda sind die neuen viren also das findet am meisten das hat am besten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo wer kann mir zu nem guten internet oder totalsecurity raten ? bei panda sind die neuen viren also das findet am meisten das hat am besten abgeschnitten ist jetzt auf platz 2oder 3 mfg



    Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?
     
    #1 Unregistriert, 19. Februar 2011
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Weder noch ... und Panda hat mit Sicherheit nicht am Besten abgeschnitten.
    Hier kannst Du es nachlesen.

    Im empfehle entweder Avira, FSecure oder GData. Etwas anderes kommt nicht in Frage.
    Aber nimm Dir ruhig die Zeit und lies den Test.

    Viel Erfolg!
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}


    Ansonsten, wenns kostenlos sein soll, empfehle ich Comodo oder Avira + Zonealarm.
     
Thema:

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?bitte verschont mich mit der brain

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden