Keine Soundaufnahme direkt vom PC möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Soundaufnahme direkt vom PC möglich im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne einWindowsfenster mit einem Programm aufnehmen und den Sound, der dabei entsteht ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Apokalypse, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apokalypse
    Apokalypse Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43512

    Abend,

    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne einWindowsfenster mit einem Programm aufnehmen und den Sound, der dabei entsteht ebenfalls mitaufnehmen. (Zum Beispiel den Klicksound eines Mausklicks oder eines Videos von YouTube)

    Leider nimmt keiner der gefühlten 100 Programmen den Sound auf. Offensichtlich gibt es ein Problem die Soundspur zu finden.

    Mit Fraps habe ich ein kleines Experiment gemacht. Es hat 2 Optionen.

    1.) Detect best Sound input (Damit kann ich den Sound von Spielen aufnehmen, also klappt diese Option.

    2.) Use Windows input (Diese Option klappt nicht)


    Wenn ich also die Option "Detect best Sound input" benutze, sagt er mir als Quelle "Vista Direct Stream"

    Wie kann ich diese Quelle auch für andere Programm zugänglich machen?

    Oder gibt es eine Möglichkeit, meine Soundeinstellungen zu richten und somit anderen Programmen die Möglichkeit zu geben, den Sound vom Pc aufzunehmen?

    PS: Habe Vista, der Rest steht im Profil.

    *UPDATE*
    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}


    Habe das Problem gelöst, neuer Treiber und schon konnte ich den StereoMix aktivieren, der hat das problem dann gelöst.
     
    #1 Apokalypse, 29. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  2. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189

    ach je, wieder so einer der meint man müsste innerhalb von 24 Std. hunderte Antworten haben.... :rolleyes:
     
    #2 automatic, 30. April 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine Soundaufnahme direkt vom PC möglich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden