Models für UT3

Diskutiere und helfe bei Models für UT3 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf der Seite http://www.evilengine.net/forum ein paar sehr schöne Models für Unreal Tournament 3 gefunden. Unter anderem auch den... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dr. Rocket, 29. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Rocket
    Dr. Rocket PC-User
    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    106648

    Ich habe auf der Seite http://www.evilengine.net/forum ein paar sehr
    schöne Models für Unreal Tournament 3 gefunden. Unter anderem auch den
    Nanosuite von Crysis. Sieht sehr geil aus und funktioniert einwandfrei...
    Leider kann ich euch hier keine Download links anbieten, da der Urheber das
    nicht möchte.. :cry:
    Aber wenn ihr euch da anmeldet könnt ihr dort alles kostenfrei saugen :rolleyes:
     
    #1 Dr. Rocket, 29. Juni 2009
  2. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117469

    Der Link ist tot
     
    #2 Sanderdrummer, 9. Juni 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @sanderdrummer
    Hast du mal auf das Datum geschaut? ;)

    *geschlossen*
     
    #3 mitcharts, 9. Juni 2010
Thema:

Models für UT3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden