[Playstation 2] Jump and Run ala Super Mario gesucht

Diskutiere und helfe bei [Playstation 2] Jump and Run ala Super Mario gesucht im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag die Damen und Herren, ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer PS2 (ja als Zivi mit Fernbeziehung hat man nicht unbedingt Geld für die... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Snuffy, 21. Juni 2010.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Guten Tag die Damen und Herren,

    ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer PS2 (ja als Zivi mit Fernbeziehung hat man nicht unbedingt Geld für die neuesten Sachen...) und suche nun ein paar Spiele.

    Besonders im Bereich Jump and Run kenne ich mich gar nicht aus - suche also fachkundige Empfehlungen für Spiele, die stark an Super Mario vom Gameplay erinnern - Madame liebt diese Spiele :] Was könnt ihr mir da so empfehlen, was sich von der Spielart in diese Richtung bewegt und Spaß macht?

    Gruß
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Also im Bereich Jump'n Run fällt mir nur Crash Bandicoot ein ansosten schau doch mal hier vielleicht findest du ja eins das ihr gefällt.

    Ansonsten kann ich nur Obscure & Obscure II empfehlen ;) - diese beiden Spiele sind aber Survival-Horror, aber man kann sie auch zu zweit spielen ;)
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Und in Richtung 2D?

    Mir fiel vorhin noch die Rayman Serie ein :) Die habe ich auf der PSX geliebt ^^
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Jo die kenn ich ja - aber vornehmlich interessiert mich ein gutes 2D Jump and Run ;) Noch jemand Ahnung?
     
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ich was nicht du ob du sowas spielst , aber wäre nicht die LEGO Star Wars reihe was für dich ?

    Ich habe den allerersten Teil davon , hat richtig Laune gemacht . Hab mich da ein wenig an meine Kindheit zurück erinnert ^^ . (Immer schön den Bruder beim Häuser bauen geholfen ^.^) .

    Ist jetzt zwar nichts anspruchvolles , aber für´s kleine Geld macht das Spiel bzw. die Spielreihe eine Menge Spaß :)
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Tombi?
    Das gabs mal für die PSX1, glaub sogar als 2 Teiler und das war sone Art 2 D Jump and Run mit netten 3D Effekten auch mal dabei und war stellenweise echt fordernd, aber gut gemacht! Ist auch auf der PSX 2 spielbar.
    Das sollteste dir mal anschauen.

    Gruss Scorpion :)
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Alsoooo - es geht ja mehr um meine Freundin :) Von daher is die Richtung schon gut ^^

    Lego - hm die Star Wars und Indiana Jones Dinger sind eigtl ganz cool gewesen, was ich so gehört hab, aber naja...
    Und Tombi is wohl definitiv zu ... naja ... bescheuert :D
     
Thema:

[Playstation 2] Jump and Run ala Super Mario gesucht

Die Seite wird geladen...

[Playstation 2] Jump and Run ala Super Mario gesucht - Similar Threads - Playstation Jump and

Forum Datum

PlayStation Store: Frühlingsangebote starten für alle

PlayStation Store: Frühlingsangebote starten für alle: PlayStation Store: Frühlingsangebote starten für alle . . PlayStation Store: Frühlingsangebote starten für alle
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Sony PlayStation 5: Community-Spielhilfe vorgestellt

Sony PlayStation 5: Community-Spielhilfe vorgestellt: Sony PlayStation 5: Community-Spielhilfe vorgestellt . . Sony PlayStation 5: Community-Spielhilfe vorgestellt
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

PlayStation Store: Frühe Frühlingsangebote starten (nur mit PlayStation Plus)

PlayStation Store: Frühe Frühlingsangebote starten (nur mit PlayStation Plus): PlayStation Store: Frühe Frühlingsangebote starten (nur mit PlayStation Plus) . . PlayStation Store: Frühe Frühlingsangebote starten (nur mit PlayStation Plus)
User-Neuigkeiten 22. März 2024

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen: PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen Gegensteuern will Sony wohl auch damit, dass man bald PC-Support einführen möchte. Doch vorerst hilft es...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

PlayStation 5 Pro: Neue Leaks sprechen von bis zu vierfacher Ray-Tracing-Leistung

PlayStation 5 Pro: Neue Leaks sprechen von bis zu vierfacher Ray-Tracing-Leistung: PlayStation 5 Pro: Neue Leaks sprechen von bis zu vierfacher Ray-Tracing-Leistung Die Spielekonsole soll die Leistung gegenüber dem Standardmodell gehörig ankurbeln. Angeblich arbeiten...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024)

PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024): PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024) . . PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024)
User-Neuigkeiten 15. März 2024

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“: PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“ . . PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“
User-Neuigkeiten 15. März 2024

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024: PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024 Die PlayStation Plus Extra und Premium Titel für den Monat 2024 hat man jetzt ebenfalls genannt. Diese ergänzen die...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

PlayStation 5: Das steckt im neuen Update

PlayStation 5: Das steckt im neuen Update: PlayStation 5: Das steckt im neuen Update . . PlayStation 5: Das steckt im neuen Update
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Ubisoft+ Classics als Standalone-Abo für PlayStation verfügbar

Ubisoft+ Classics als Standalone-Abo für PlayStation verfügbar: Ubisoft+ Classics als Standalone-Abo für PlayStation verfügbar Jenes wird Standalone zu dem in einer PlayStation Plus Extra- und Premium-Mitgliedschaft enthaltenen angeboten. Zur Verfügung stehen...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

PlayStation Store: Neue Angebote in der „Bonusrunde“

PlayStation Store: Neue Angebote in der „Bonusrunde“: PlayStation Store: Neue Angebote in der „Bonusrunde“ Bis zu 75 % Rabatt sollen euch winken. Wie immer, so kann aber natürlich der Vergleich der Preise mit den etwaigen Disc-Versionen lohnen....
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Das sind die PlayStation-Plus-Titel im März

Das sind die PlayStation-Plus-Titel im März: Das sind die PlayStation-Plus-Titel im März Ab dem 5. März können folgende Spiele heruntergeladen werden:. Das sind die PlayStation-Plus-Titel im März
User-Neuigkeiten 1. März 2024

PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“

PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“: PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“ . . PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“
User-Neuigkeiten 1. März 2024
[Playstation 2] Jump and Run ala Super Mario gesucht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mario ähnliches spiel ps2

    ,
  2. suche altes ps2 spiel jump and run

    ,
  3. ps2 2d jump run

    ,
  4. 2d jump and run ps2
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden