Thunderbird erkennt Spam nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Thunderbird erkennt Spam nicht mehr im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem: seit einiger Zeit erkennt Thunderbird einfach keine Spammails mehr. Vorher hat das super geklappt. Nach dem Abruf wurden sie als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von armybean, 4. September 2008.

1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

Ich habe ein Problem: seit einiger Zeit erkennt Thunderbird einfach keine Spammails mehr. Vorher hat das super geklappt. Nach dem Abruf wurden sie als Spam erkannt und in den Junk-Ordner verschoben. Aber nun passiert gar nichts mehr. Wenn ich aber über "Extras" > "Junk-Filter auf Ordner anwenden" klicke, wird wieder alles normal erkannt und verschoben.

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, was so in anderen Foren empfohlen wurde: Index-Wiederherstellung, Komprimieren, Trainingsdaten löschen, trainings.dat löschen...

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich den Junk-Filter reaktivieren könnte?

Thema:

Thunderbird erkennt Spam nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Thunderbird erkennt Spam nicht mehr - Similar Threads - Thunderbird erkennt Spam

Forum Datum

Thunderbird 147.0 veröffentlicht: Viele Fehlerbehebungen im Gepäck

Thunderbird 147.0 veröffentlicht: Viele Fehlerbehebungen im Gepäck: Thunderbird 147.0 veröffentlicht: Viele Fehlerbehebungen im Gepäck Das Update konzentriert sich vorwiegend auf die Pflege des Unterbaus und beseitigt eine ganze Reihe von Fehlern, bringt aber...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:22 Uhr

Thunderbird für Android 15.0: Kürzeres Sync-Intervall und Fehlerbehebungen

Thunderbird für Android 15.0: Kürzeres Sync-Intervall und Fehlerbehebungen: Thunderbird für Android 15.0: Kürzeres Sync-Intervall und Fehlerbehebungen Nutzer, die ihre E-Mails nicht per Push bekommen, dürften sich über eine Änderung beim standardmäßigen...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Thunderbird erkennt Spam nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. thunderbird 60 64 bit spamfither wird nicht erkannt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden