Thunderbird erkennt Spam nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Thunderbird erkennt Spam nicht mehr im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem: seit einiger Zeit erkennt Thunderbird einfach keine Spammails mehr. Vorher hat das super geklappt. Nach dem Abruf wurden sie als... Discussion in 'Software & Treiber' started by armybean, Sep 4, 2008.

1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

Ich habe ein Problem: seit einiger Zeit erkennt Thunderbird einfach keine Spammails mehr. Vorher hat das super geklappt. Nach dem Abruf wurden sie als Spam erkannt und in den Junk-Ordner verschoben. Aber nun passiert gar nichts mehr. Wenn ich aber über "Extras" > "Junk-Filter auf Ordner anwenden" klicke, wird wieder alles normal erkannt und verschoben.

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, was so in anderen Foren empfohlen wurde: Index-Wiederherstellung, Komprimieren, Trainingsdaten löschen, trainings.dat löschen...

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich den Junk-Filter reaktivieren könnte?

#1 armybean, Sep 4, 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Thunderbird erkennt Spam nicht mehr

Users found this page by searching for:

1. thunderbird 60 64 bit spamfither wird nicht erkannt

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice