Frage zu Lexmark E232 Laserdrucker

Diskutiere und helfe bei Frage zu Lexmark E232 Laserdrucker im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Profiler, wie dem Threadname zu entnehmen ist, habe ich eine Frage zu meinem Lexmark E232, den ich heute für einen schnäppchenpreis von 15€ mit... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von stavinco, 7. Februar 2011.

  1. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    hi Profiler,

    wie dem Threadname zu entnehmen ist, habe ich eine Frage zu meinem Lexmark E232, den ich heute für einen schnäppchenpreis von 15€ mit toner vom kumpel gekauft hab. Zusätzlich habe ich den Canon PIXMA Mg2520 Drucker. Habe mir gedacht, dass ich mit dem Lexmark alle schwarz, weis dokumente drucken werde und mit dem Canon die Farbdokumente.
    Den Canon habe ich über WLAN ins Netzwerk eingebunden.
    Den Lexmark lässt sich nur über usb an PC zu verbinden, deshalb suche ich nach ner möglichkeit, den Drucker über den PC ins Netz einzubinden. Was wäre dafür die einfachste Lösung? Gibt es überhaupt eine Lösung.

    Wäre für comments dankbar :great:

    Lg Stavinco
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    USB Printserver ;)
     
  3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    danke, hab mich jetzt auch genauers drüber informiert.
    Werde mich für einen USB Printserver entscheiden und diesen dann über WLAN ins Netz einbinden.

    /closed
     
Thema:

Frage zu Lexmark E232 Laserdrucker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden