Fallout 76 Update macht das Leben eines Hamsterers umso einfacher

Diskutiere und helfe bei Fallout 76 Update macht das Leben eines Hamsterers umso einfacher im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Limit für Ihren persönlichen Vorrat wurde auf 1.200 Pfund erhöht, und es gibt mehr Möglichkeiten, Ihre Beute zu organisieren [ATTACH] Wenn es eine... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 25. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Das Limit für Ihren persönlichen Vorrat wurde auf 1.200 Pfund erhöht, und es gibt mehr Möglichkeiten, Ihre Beute zu organisieren

    fallout-76-treasure-hunter-event.jpg
    Wenn es eine Sache gibt, die mich in Spielen ausbremst, dann ist es meine Unfähigkeit, Gegenstände, die ich aufnehme, zu löschen. Ich bin ein Hamsterer. Sind alle Gegenstände, die ich aufhebe, nützlich? Nein. Bedeutet das, dass ich sie aussortieren werde? Auch nein. Glücklicherweise bedeutet das jüngste Update von Fallout 76 jedoch, dass ich mich meinen Problemen noch eine Weile nicht stellen muss.

    Bethesda verrät in den neuesten Patch-Notizen, dass das Stash-Limit auf 1.200 Pfund erhöht wurde, was einer Steigerung von etwa 50 % entspricht. Der Entwickler hat auch die Organisation Ihrer Schmuckstücke umso einfacher gemacht, da es jetzt drei neue Registerkarten gibt: neu, Rüstung und Essen / Trinken. Sie werden auch feststellen, dass das Spiel Ihnen das Gesamtgewicht eines Stapels von Gegenständen anzeigt, wenn Sie es auswählen. Dieses Update wird mir nicht dabei helfen, meine Hortungsgewohnheiten zu überwinden, aber ich werde sicherlich umso organisierter werden.

    Das neue Update für Fallout 76 bringt auch noch andere nette Ergänzungen mit sich. Wenn Sie eine Vorschau auf den Verkaufsautomaten eines anderen Spielers sehen, sagt Ihnen das Spiel, ob er Ein-Stern-, Zwei-Stern- oder Drei-Stern-Ausrüstung verkauft, was Ihnen hilft abzuwägen, ob Sie schnell zu seinem Lager reisen wollen oder nicht. Bethesda hat außerdem die Belohnungen der Daily Ops so angepasst, dass Sie "immer einen Gegenstand aus dem Pool der seltenen Belohnungen erhalten, wenn Sie eine Op schnell genug abschließen, um Elder Tier zu erreichen". Neato.

    Wenn Sie Lust haben, die Patchnotizen selbst einmal durchzugehen, finden Sie sie auf der Website des Entwicklers .

    Bargeld einlösen: Hier können Sie Fallout 76abholen

    Wenn Sie auf der Suche nach weiteren Spielen wie Fallout für den PC sind, werden alle Ihre Fragen am anderen Ende dieses Links beantwortet.

    :)
     
Thema:

Fallout 76 Update macht das Leben eines Hamsterers umso einfacher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden