Firefox Plugin

Diskutiere und helfe bei Firefox Plugin im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zunächst nutze den aktuellen FireFox 31 und auch die Plugins sind auf dem neusten Stand. Habe aber das Problem das sich eine bestimmte Seite... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 17. August 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Hallo,

    zunächst nutze den aktuellen FireFox 31 und auch die Plugins sind auf dem neusten Stand.
    Habe aber das Problem das sich eine bestimmte Seite (SPIN) erst nach Anzeige des Fensters Plugin stoppen oder beenden (glaub Adope) öffnet.
    Dies passiert nicht häufig aber nervt.
    Mein Firfox habe ich zurückgesetzt und es funktioniert erst einmal.
    Aber dieser Fehler wird wieder kommen.
    Was kann ich noch unternehmen?:confused:
     
    #1 KeksSpinne, 17. August 2014
  2. tarazor
    tarazor Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210

    prüfe mal ob dein adobe Flash aktuell ist
     
  3. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Habe diese Version vom Adope Shockwave
    14.0.0.179
     
    #3 KeksSpinne, 18. August 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ist die aktuellste Version - daran solls nich liegen.

    Cache Dateien vom Adobe löschen (ist unter Systemsteuerung zu finden). Noch mal testen.
     
  5. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Unter was finde ich das genau, bin nicht so technikbegabt und mag da nichts verkehrt machen.
     
    #5 KeksSpinne, 18. August 2014
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Den Adobe Flash Player Cache verwalten und löschen ? GIGA

    Ich hab da nen geheim Tipp für dich - Google weiß alles. Ist quasi Yoda... ;) Klingt jetzt fies, aber sonst lernt man nix... Selber suchen öffnet im Gehirn ganz andere Bereich der Warnehmung, die nebenbei dafür sorgen, dass man sich Sachen leichter merken kann.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Firefox Plugin

Die Seite wird geladen...

Firefox Plugin - Similar Threads - Firefox Plugin

Forum Datum

Firefox 124.0.1 schließt Schwachstellen

Firefox 124.0.1 schließt Schwachstellen: Firefox 124.0.1 schließt Schwachstellen Anwender können die neue Version ab sofort herunterladen. Laut Mozilla schließt man damit drei Schwachstellen, die den Schweregrad „Kritisch“ haben....
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Firefox 124.0 veröffentlicht

Firefox 124.0 veröffentlicht: Firefox 124.0 veröffentlicht Für Android-Nutzer wird jetzt die „HTML Drag and Drop API“ unterstützt. Dafür muss dann aber eine Maus verwendet werden. Firefox 124.0 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Firefox für iOS soll Nutzer hinzugewonnen haben

Firefox für iOS soll Nutzer hinzugewonnen haben: Firefox für iOS soll Nutzer hinzugewonnen haben Die Macher des Browsers Brave hatten bekannt gegeben, dass dies für eine signifikante Erhöhung der Nutzer sorgte, aber auch bei Mozilla scheint man...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen

Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen: Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen So behebt 123.0.1 mehrere Fehler, darunter die falsche Darstellung des Sprachindikators in der Adressleiste. Der Indikator zeigte in manchen...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Firefox für Android: Version 56 verabschiedet sich vom Adobe Flash Plugin

Firefox für Android: Version 56 verabschiedet sich vom Adobe Flash Plugin: Firefox für Android: Version 56 verabschiedet sich vom Adobe Flash Plugin Bis zum 14. November ist es noch ein wenig hin, erst einmal hat man nun Version 56 für Android veröffentlicht und die...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2017

Firefox Test Pilot: Neues Plugin macht Schluss mit Fehler 404

Firefox Test Pilot: Neues Plugin macht Schluss mit Fehler 404: Firefox Test Pilot: Neues Plugin macht Schluss mit Fehler 404 Wer kennt es nicht, man erhält einen Link, dieser führt aber ins Leere. Die Gründe dafür können vielfältig sein, in der Regel...
User-Neuigkeiten 5. August 2016

Firefox Test Pilot: neue Funktionen via Plugin vor finalem Release ausprobieren

Firefox Test Pilot: neue Funktionen via Plugin vor finalem Release ausprobieren: Firefox Test Pilot: neue Funktionen via Plugin vor finalem Release ausprobieren Damit dies künftig auch mit neuen Funktionen zügiger geschehen kann, gibt es von Mozilla nun das Firefox Test...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2016

Privacy Badger 1.0: EFF stellt eigenes Do Not Track-Plugin für Firefox und Chrome vor

Privacy Badger 1.0: EFF stellt eigenes Do Not Track-Plugin für Firefox und Chrome vor: Privacy Badger 1.0: EFF stellt eigenes Do Not Track-Plugin für Firefox und Chrome vor 08.08.2015 15:30 - Wer dies einschränken will, kann sicherlich auf eine Vielzahl von Browser-Addons...
User-Neuigkeiten 8. August 2015

"Plugin Container funktioniert nicht mehr" nach Firefox Absturz, was heisst das?

"Plugin Container funktioniert nicht mehr" nach Firefox Absturz, was heisst das?: "Plugin Container funktioniert nicht mehr" nach Firefox Absturz, was heisst das? Immer wenn Firefox abstürzt kommt zusätzlich die Meldung "Plugin Container funktioniert nicht...
Computerfragen 24. Juli 2010

Wie starte ich den Firefox im abgesicherten Modus, also alle Plugins deaktiviert, ...?

Wie starte ich den Firefox im abgesicherten Modus, also alle Plugins deaktiviert, ...?: Wie starte ich den Firefox im abgesicherten Modus, also alle Plugins deaktiviert, ...? Muss zu der Frage wahrscheinlich nichts mehr sagen ;)
Computerfragen 11. April 2010

Seit firefox hab ich " plugin-container.exe " im taskmanager und hohe cpu auslastund,warum?

Seit firefox hab ich " plugin-container.exe " im taskmanager und hohe cpu auslastund,warum?: Seit firefox hab ich " plugin-container.exe " im taskmanager und hohe cpu auslastund,warum? ich hab auf 2 Laptops das neue firefox update drauf und seit dem im taskmanager einen...
Computerfragen 11. Februar 2010

Firefox Plugin: IP Change

Firefox Plugin: IP Change: Hallo Leute, ich hatte mal n Plugin für Firefox mit dem ich per Knopfdruck die IP wechseln konnte - nun hab ich aber meinen PC neu aufgesetzt und jetzt find ich das Plugin nicht mehr! Kennt...
Software & Treiber 6. April 2008

[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin

[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin: Ich hab mal bei meine freund mal gesehen das Opera den Effekt hat das wenn man es schließt und es wieder öffnet die zuletzt geöffneten seiten speichert wird und mann kann so zu sagen da weiter...
Software & Treiber 28. September 2007
Firefox Plugin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden