CPU-Z upload?

Diskutiere und helfe bei CPU-Z upload? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich finde den Punkt nicht wo ich die Result-Datei aus CPU-Z hochladen kann, oder muss ich da alles selbst eintragen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. August 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich finde den Punkt nicht wo ich die Result-Datei aus CPU-Z hochladen kann, oder muss ich da alles selbst eintragen?
     
    #1 Unregistriert, 15. August 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    schau mal, hier ist es schön erklärt
    CPU-Z - Info-Tool für Prozessor & Mainboard
     
Thema:

CPU-Z upload?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden