Not A Hero: Curiosity-Gewinner Brian Hendersons Rolle als Gottheit im Indie-Shooter

Diskutiere und helfe bei Not A Hero: Curiosity-Gewinner Brian Hendersons Rolle als Gottheit im Indie-Shooter im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Not A Hero: Curiosity-Gewinner Brian Hendersons Rolle als Gottheit im Indie-Shooter 16.02.2015 16:30 - Weil Peter Molyneux und 22Cans ihr... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 16, 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    178,602
    Likes Received:
    13

    Not A Hero: Curiosity-Gewinner Brian Hendersons Rolle als Gottheit im Indie-Shooter

    16.02.2015 16:30 - Weil Peter Molyneux und 22Cans ihr Versprechen nicht hielten, Curiosity-Gewinner Bryan Henderson in der Göttersimulation als Gottheit zu implementieren, schritt Indie-Entwickler Roll7 zur Tat um ihn ins eigene Spiel Not A Hero einzubinden. Die Rolle von?

    [​IMG]

    Not A Hero: Curiosity-Gewinner Brian Hendersons Rolle als Gottheit im Indie-Shooter
     
Thema:

Not A Hero: Curiosity-Gewinner Brian Hendersons Rolle als Gottheit im Indie-Shooter

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice