FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür

Diskutiere und helfe bei FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür War hier im Blog auch schon Thema. FreeNAS und TrueNAS sind seit 2012 getrennte,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür

    War hier im Blog auch schon Thema. FreeNAS und TrueNAS sind seit 2012 getrennte, aber durchaus verwandte Projekte in der Open-Source-Welt, wenn man entsprechende Lösungen sucht.

    FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür
     
Thema:

FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden