Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit den oben genannten Laptop gebraucht auf eBay gekauft. Schon seit dem ich ihn eingerichtet habe, kommt immer eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Phase1, 24. Juli 2021.

1. Phase1
    Phase1 Gast

Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit den oben genannten Laptop gebraucht auf eBay gekauft. Schon seit dem ich ihn eingerichtet habe, kommt immer eine Meldung, dass ein Thunderbolt-Controller ein Problem festgestellt hat. Allerdings konnte ich ihn aber trotzdem immer gut benutzen. Jetzt habe ich mir allerdings eine Thunderbolt 4 Dockingstation geholt. Allerdings wird diese zwar erkannt und das Notebook lässt sich auch darüber aufladen, aber alle anderen Features die die Dockingstation bring funktionieren nicht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Treiber irgend ein Problem hat und habe deswegen versucht diesen vom Gerät zu deinstallieren. Allerdings schaffe ich es nicht den korrekten Treiber zu installieren, da es anscheinend da zwei verschiedene gibt. Ich wollte jetzt fragen ob da jemand eine Lösung gefunden hat, da dieses Problem wohl häufig aufgetreten ist.

:)

Thema:

Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4? - Similar Threads - Lenovo Thinkpad Yoga

Forum Datum

Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit...

Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit...: Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit vergrößerbaren OLED-Displays Besonders hervorhebenswert ist aus meiner Sicht das neue Legion Pro Rollable...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Lenovo ThinkPad X9: Erste Bilder aufgetaucht

Lenovo ThinkPad X9: Erste Bilder aufgetaucht: Lenovo ThinkPad X9: Erste Bilder aufgetaucht Gerade bei Lenovo scheint es dahingehend derzeit zu laufen.. . Lenovo ThinkPad X9: Erste Bilder aufgetaucht
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2024

İst das Lenovo ThinkPad T470s gut für gaming und weiteres?

İst das Lenovo ThinkPad T470s gut für gaming und weiteres?: Hallo, Mein Neffe hat bald Geburtstag, und er sagt die ganze Zeit, das sein Laptop Schrott ist. Das stimmt aber auch da es schon von 1999 ist auf jeden Fall ist mein Budget um die 300€, und ich...
Prozessoren 20. Juli 2024

Lenovo ThinkPad für Studium geeignet?

Lenovo ThinkPad für Studium geeignet?: Hallo, ich studiere Chemie und arbeite dafür relativ viel am PC (Programme zum Zeichnen von Molekülen, Computational Chemistry, Online-Recherche, Händeln von größeren Datenmengen...). Insofern...
Prozessoren 17. Juni 2024

Lenovo Yoga Slim 7x und ThinkPad T14s Gen 6: Zwei neue KI-PCs mit Copilot+

Lenovo Yoga Slim 7x und ThinkPad T14s Gen 6: Zwei neue KI-PCs mit Copilot+: Lenovo Yoga Slim 7x und ThinkPad T14s Gen 6: Zwei neue KI-PCs mit Copilot+ . . Lenovo Yoga Slim 7x und ThinkPad T14s Gen 6: Zwei neue KI-PCs mit Copilot+
User-Neuigkeiten 25. Mai 2024

Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023

Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023: Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023 . . Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt

Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt: Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt Laut dem Hersteller kombiniere das neue Gerät die traditionellen Vorzüge eines ThinkPads, wie die Haltbarkeit, mit „der...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Lenovo zeigt ThinkPad X1 Carbon Generation 8 sowie ThinkPad X1 Yoga Generation 5

Lenovo zeigt ThinkPad X1 Carbon Generation 8 sowie ThinkPad X1 Yoga Generation 5: Lenovo zeigt ThinkPad X1 Carbon Generation 8 sowie ThinkPad X1 Yoga Generation 5 Nun hat das Unternehmen neue ThinkPads gezeigt. Bei denen muss man nicht ganz viel neu erfinden, sie bekommen ab...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Lenovo ThinkPad X1 Yoga der vierten Generation vorgestellt

Lenovo ThinkPad X1 Yoga der vierten Generation vorgestellt: Lenovo ThinkPad X1 Yoga der vierten Generation vorgestellt Auch die Yoga-Variante kann sich sehen lassen, sie kommt zwar etwas schwerer daher, zeigt sich dafür aber auch flexibler in der Nutzung,...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren: Hallo Zusammen, habe eine Ultra-Zweitcard von Vodafone im SIM-Slot eingesteckt. Habe in Einstellung unter "Einstellungen suchen" SIM-Karte" eingegeben. Antwort: "Keine Ergebnisse für...
Windows 10 8. März 2018

Lenovo ThinkPad X1 Carbon und ThinkPad X1 Yoga: Robust, leistungsstark und mit Amazon Alexa

Lenovo ThinkPad X1 Carbon und ThinkPad X1 Yoga: Robust, leistungsstark und mit Amazon Alexa: Lenovo ThinkPad X1 Carbon und ThinkPad X1 Yoga: Robust, leistungsstark und mit Amazon Alexa Es gibt noch weitere Produkte der ThinkPad-Familie, zum Beispiel das ThinkPad X1 Carbon und das...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

Windows Tablet: Lenovo ThinkPad S1 Yoga 1,8 GhZ

Windows Tablet: Lenovo ThinkPad S1 Yoga 1,8 GhZ: Windows Tablet: Lenovo ThinkPad S1 Yoga 1,8 GhZ [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i7-4500U, 2x 1.80GHz RAM: 8GB Festplatte: 256GB SSD optisches Laufwerk: N/A...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: Lenovo ThinkPad S1 Yoga

Windows Tablet: Lenovo ThinkPad S1 Yoga: Windows Tablet: Lenovo ThinkPad S1 Yoga [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i7-4500U, 2x 1.80GHz RAM: 8GB Festplatte: 256GB SSD optisches Laufwerk: N/A Grafik:...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014
Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden