Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit den oben genannten Laptop gebraucht auf eBay gekauft. Schon seit dem ich ihn eingerichtet habe, kommt immer eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Phase1, 24. Juli 2021.

  1. Phase1
    Phase1 Gast

    Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit den oben genannten Laptop gebraucht auf eBay gekauft. Schon seit dem ich ihn eingerichtet habe, kommt immer eine Meldung, dass ein Thunderbolt-Controller ein Problem festgestellt hat. Allerdings konnte ich ihn aber trotzdem immer gut benutzen. Jetzt habe ich mir allerdings eine Thunderbolt 4 Dockingstation geholt. Allerdings wird diese zwar erkannt und das Notebook lässt sich auch darüber aufladen, aber alle anderen Features die die Dockingstation bring funktionieren nicht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Treiber irgend ein Problem hat und habe deswegen versucht diesen vom Gerät zu deinstallieren. Allerdings schaffe ich es nicht den korrekten Treiber zu installieren, da es anscheinend da zwei verschiedene gibt. Ich wollte jetzt fragen ob da jemand eine Lösung gefunden hat, da dieses Problem wohl häufig aufgetreten ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden