ASRock ALiveNF7G-HDReady übertakten

Diskutiere und helfe bei ASRock ALiveNF7G-HDReady übertakten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen, ich versuche schon mehrere Tage mein Board ein wenig zu übertakten. Komme aber nicht über den AMD AM2 Boost hinaus. Ich kann zwar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dingo, 25. Juni 2008.

  1. Dingo
    Dingo Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47557

    Nabend zusammen,

    ich versuche schon mehrere Tage mein Board ein wenig zu übertakten. Komme aber nicht über den AMD AM2 Boost hinaus.
    Ich kann zwar einige Änderungen im Bios vornehmen, aber irgendwie passiert da nicht wirklich viel. Und wenn ich lese das andere Leute mit gleichem Board und gleicher CPU auf Taktraten von 2,6 - 2,8 GHz kommen werde ich schon ein wenig deprimiert:confused:

    Gruss

    Dingo
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASRock ALiveNF7G-HDReady übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden