Google Assistant Shortcuts: App-Steuerung per Sprachkommando startet

Diskutiere und helfe bei Google Assistant Shortcuts: App-Steuerung per Sprachkommando startet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Assistant Shortcuts: App-Steuerung per Sprachkommando startet Ich entsinne mich noch dunkel daran, dass man bereits vor längerer Zeit diese Art... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.377
    Zustimmungen:
    12

    Google Assistant Shortcuts: App-Steuerung per Sprachkommando startet

    Ich entsinne mich noch dunkel daran, dass man bereits vor längerer Zeit diese Art der Interaktion für den neuen Google Assistant in einer Keynote zeigte. Die neuen Assistant Shortcuts ist wohl aber sowohl auch für den alten Assistant als auch unter dem alten UI erreichbar..

    Google Assistant Shortcuts: App-Steuerung per Sprachkommando startet
     
Thema:

Google Assistant Shortcuts: App-Steuerung per Sprachkommando startet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden