Sonos integriert Aldi life Musik

Diskutiere und helfe bei Sonos integriert Aldi life Musik im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos integriert Aldi life Musik Doch in den letzten Jahren hat sich viel bei den einzelnen Unternehmen getan, sie bieten nicht nur Lebensmittel und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.587
    Zustimmungen:
    12

    Sonos integriert Aldi life Musik

    Doch in den letzten Jahren hat sich viel bei den einzelnen Unternehmen getan, sie bieten nicht nur Lebensmittel und diskussionswürdige Haushaltswaren und Kleidung an, auch Technik gehört dazu – ebenso Tarife und sogar Musik-Streaming. Unter dem Label ALDI life Musik bietet man ein umgestrichenes Napster an, welches 7,99 Euro im Monat kostet.

    Sonos integriert Aldi life Musik
     
Thema:

Sonos integriert Aldi life Musik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden