welches mainboard habe ich?

Diskutiere und helfe bei welches mainboard habe ich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine neue cpu einbauen aber vorher muss ich wissen welches mainboard ich habe. Wie kann ich das herausfinden ?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JohnAbruzzi59, 9. Januar 2022.

  1. JohnAbruzzi59
    JohnAbruzzi59 Gast

    Ich möchte mir eine neue cpu einbauen aber vorher muss ich wissen welches mainboard ich habe. Wie kann ich das herausfinden ?

    :)
     
    #1 JohnAbruzzi59, 9. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welches mainboard habe ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden