wieso BSOD durch USB Festplatte?

Diskutiere und helfe bei wieso BSOD durch USB Festplatte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein Laptop hat eine Interne Festplatte gehabt, diese ist defekt und ich habe sie der Transport einfachhalber gegen eine Externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HortonHuh, 21. Dezember 2022.

  1. HortonHuh
    HortonHuh Gast

    Hallo

    Mein Laptop hat eine Interne Festplatte gehabt, diese ist defekt und ich habe sie der Transport einfachhalber gegen eine Externe Festplatte ausgetauscht

    Mit WinToGO von meinem Rechner Windows 7 installiert (er hatte früher win10 aber ich mag win7 lieber dort) und USB Festplatte rechts angeschlossen und alles funktioniert, aber....

    der Laptop hat 3 USB Slots, 2x Links und 1x Rechts

    als Linkshänder benutz ich die Maus rechts und wollte den Slot freilassen, aber wenn ich die USB Festplatte Links anschließe und den Computer Starte kommt "Windows wird Gestartet" und dann ein BSOD das die Festplatte ein Problem hat und ich mit CHKDSK /F testen soll, dort ist aber kein problem das problem ist wahrscheinlich das windows während des starts des Computers den USB Slot erkennt, aber während des Initialisierens von Windows den USB Slot nicht erkennt

    was kann ich da tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wieso BSOD durch USB Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden