Data (B) ist voll.

Diskutiere und helfe bei Data (B) ist voll. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Festbplatten , Eine Acer (C) und eine Data (B) und die Acer (C) ist fast voll und die DATA (B) auch aber warum is die DATA (B) voll ???... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. April 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe 2 Festbplatten , Eine Acer (C) und eine Data (B) und die Acer (C) ist fast voll und die DATA (B) auch aber warum is die DATA (B) voll ??? obwhol da fast nix drauf ist nur ; WindowsImageBackup , MediaID & msdia80 , und da sind nur 936 KB , und normal steht da 8,6 kb frei von 457. warum ? wenn da nur so wenig drauf ist ?.___.

#1 Unregistriert, 29. April 2012
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Schonmal nachgeschaut, ob vll. versteckte Dateien auf der Festplatte sind?

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    wo

wo sollen die verstecken datein seiN?

#3 Unregistriert, 29. April 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    schade

geeht leider nicht, also ich habe es gemacht, aber da werden immernoch die gleichen datein angezeigt wo davor da waren :(( maaano was kann ich machen und was is die ''GROßE DATEI' wo so viel nimmt :((.

#4 Unregistriert, 29. April 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    YEEAH

da wo ich meine spiele gespeichert habe, die hab ich jz gelöscht also das is bei Appdata, und jz hab ich 140 gb frei !!! :)) aber ich finde den ordner Appdate nichtmehr .. -.-

#5 Unregistriert, 29. April 2012
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    versuch mal

Code:
    C:\User\<Benutzername>\AppData\
    im Browser einzugeben (<Benutzername> muss halt nur gegen deinen Benutzernamen ausgetauscht werden) ..

Da müsste sich dann eigentlich der Ordner öffnen ..

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hab ich

also, ich hab jz gans appdata durchsucht und des hat auch nur 5 gb nicht die restlichen 350 kb.

#7 Unregistriert, 29. April 2012
Thema:

Data (B) ist voll.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden