Was ist die neuste Hauptplatine was Windows 7 unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Was ist die neuste Hauptplatine was Windows 7 unterstützt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte einen Windows 7 PC mit neusten Hardware bauen. Ich weiß das neuere Mainboards Windows 7 nicht unterstützen. Frage: Was ist das neuste... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NickS747, 12. Juli 2024.

1. NickS747
    NickS747 Gast

Hallo ich möchte einen Windows 7 PC mit neusten Hardware bauen. Ich weiß das neuere Mainboards Windows 7 nicht unterstützen.

Frage: Was ist das neuste Mainboard was Windows 7 unterstützt?

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows bootet, startet aber nicht korrekt?

#3 Schwarzseher
  3. Gohrbi
    Gohrbi Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

.wenn man die Erläuterung von Wiki nimmt, dann würde ich die Finger weglassen.
    Die schreiben was von Hauptplatine und gleichen Hersteller. Wenn du kaufst, kann der immer sagen
    man muß wissen, was SLP heißt.... dann haste die A...karte.

"Aufgrund dieser Tatsache ist es möglich, auf OEM-Systemen mit SLP-Installationen von Windows praktisch alle Hardwarekomponenten zu wechseln, ohne dadurch den Aktivierungsstatus zu verlieren.
    (schön und gut, aaaaber die Platine muss bleiben) Selbst ein Austausch der Hauptplatine ist möglich, solange der Ersatz vom jeweiligen OEM-Hersteller stammt und die notwendigen Daten im BIOS enthält"

#3 Gohrbi
  4. jayzee1980
    jayzee1980 Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Mal wieder etwas für Nostalgie Freunde.

Diese Hauptplatine ist die ASUS P5W DH Deluxe (Digital Home) mit seperater WLAN Karte. Verbaut ist der legendäre Intel Core2Duo E6600. Gekühlt mit dem Arctic Cooling Freezer 7 Pro. Der Arbeitsspeicher sind zwei 2x 1 Gybte von OCZ

#3 jayzee1980
  5. Rwk
    Rwk Gast

Kann eine HDD die FPS beeinträchtigen ?

AW: Kann eine HDD die FPS beeinträchtigen ?

+1 für weitere 8GB RAM und eine SSD kaufen.
    Und überlege vielleicht auch auf Windows 10 zu wechseln, es ist tatsächlich perfomanter - gerade bei einer GTX 1070 solltest du das neuste DirectX verwenden imo. Soweit ich weiss kann man für ein Upgrade immer noch einen Windows 7 Key benutzen.

#3 Rwk
  6. colormix
    colormix Gast

Windows 7 bleibt einfach hängen und reagiert nicht mehr!

AW: Windows 7 bleibt einfach hängen und reagiert nicht mehr!

Das kommt dabei raus wenn man auf das hört was das BSI immer vorschlägt "installieren sie die Neusten Updates und ein Anti Viren Programm",
    völlig unfähig diese Behörde .

#3 colormix
Thema:

Was ist die neuste Hauptplatine was Windows 7 unterstützt?

Die Seite wird geladen...

Was ist die neuste Hauptplatine was Windows 7 unterstützt? - Similar Threads - neuste Hauptplatine Windows

Forum Datum

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?: Wie beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/nach-installation-von-neuste-grafik-treiber-bildschirm-grau
Software & Treiber 29. Oktober 2024

sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?

sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?: Hi, ich habe ein asus rog strix b550-e und bin auf der bios version 3002 deshalb frage ich mich ob ich auf die bios version 3607 updaten sollte Freue mich auf antworten wäre sehr dankbar...
Prozessoren 21. August 2024

Wieso funktionieren die neusten Treiber nicht?

Wieso funktionieren die neusten Treiber nicht?: Wieso funktionieren die neusten Treiber bei AMD Adrenaline nicht? Ich habe die RX 7900XT und wenn ich die neusten Treiber installieren crasht mein PC wenn ich spiele öffne. Im Screenshot sind...
Software & Treiber 12. August 2024

Sollte ich immer die neusten Nvidia Driver nutzen?

Sollte ich immer die neusten Nvidia Driver nutzen?: Ich habe die Rtx 2060 und wollte Fragen ob ich immer die neusten Treiber nutzen sollte. Ich habe nämlich Fps drops seitdem ich die Nvidia App nutze und einen sehr aktuellen Treiber verwende....
Software & Treiber 21. Juli 2024

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?: Hallo , ich habe ein paar Tests gemacht und ich hatte auf dem einen Treiber mehr fps und auf dem neueren weniger lohnt es sich dann überhaupt die Treiber immer upzugraden ? Liebe Grüße...
Software & Treiber 18. Juli 2024

Was ist das neuste Prozessor was Windows 7 unterstützt?

Was ist das neuste Prozessor was Windows 7 unterstützt?: Hallo ich möchte einen Windows 7 PC mit neusten Hardware bauen. Ich weiß das neuere CPUs Windows 7 nicht unterstützen. Frage: Was ist das neuste Prozessor was Windows 7 unterstützt?...
Prozessoren 12. Juli 2024

ich habe eine frage ich will den neusten Wlan treiber installieren kann einer mir sagen ob...

ich habe eine frage ich will den neusten Wlan treiber installieren kann einer mir sagen ob...: Das ist mein Treiberversion ________________________________________________________________________ und das soll der neueste Treiber sein, ist das richtig, weil ich will mir nichts falsches...
Software & Treiber 9. Juli 2024

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...: Hallo liebe Leute :D so wie die Frage ist, da ich es aktuell nicht weiß, frage ich das an alle Zocker und Gamer :D und ob ein 6 Kern CPU von AMD ausreichen würde mit über 3Ghz Grundtakt etc. 16Gb...
Grafikkarten 2. Mai 2024

Welches tiny10 Windows sollte ich installieren, wo finde ich tutorials, was ist die neuste...

Welches tiny10 Windows sollte ich installieren, wo finde ich tutorials, was ist die neuste...: Hallo! Nach 2 Jahren Laptop hat sich schon echt einiges angehäuft. Darunter auch unnötige apps, Dateien etc. Statt jetzt aber Windows 10 neu zu installieren wollte ich das mal mit "tiny10"...
Software & Treiber 24. April 2024

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?: hallo, ich wollte nur wissen wie ich sehen kann ob ich den neusten grafik treiber installiert habe https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-den-neusten-grafik-treiber-habe
Software & Treiber 16. Februar 2024

Woher weiß ich ob mein BIOS auf der neusten Version ist?

Woher weiß ich ob mein BIOS auf der neusten Version ist?: Hey Leute, woher weiß ich ob mein BIOS meines Gigabyte B550M DS3H rev1.4 auf dem neusten Stand sind (FDd)? Danke!...
Prozessoren 18. Januar 2024

Kommt ein neues mainboard mit der neusten software?

Kommt ein neues mainboard mit der neusten software?: Hallo ich habe mir ein neues mainboard geholt und wollte fragen ob jemand weiss ob die mit der neusten software kommen? :)...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Bios automatisch auf dem neusten Stand?

Bios automatisch auf dem neusten Stand?: Hi, ich stelle gerade einen PC für einen Freund zusammen. Hab, um zu schauen ob alles stimmig ist, alle Komponenten in einen Pc part picker gepackt. Der Prozessor ist ein Ryzen 5 7500F. Und das...
Prozessoren 27. November 2023
Was ist die neuste Hauptplatine was Windows 7 unterstützt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden