Sandy Bridge E PCIe 3?

Diskutiere und helfe bei Sandy Bridge E PCIe 3? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht das es so wichtig wäre, aber ich werde aus einer sache nicht schlau. Unterstützt die Sandy E mit einem PCIe 3 Board PCIe 3. Offiziell staht da... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Black Biturbo, 11. Juli 2013.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Nicht das es so wichtig wäre, aber ich werde aus einer sache nicht schlau. Unterstützt die Sandy E mit einem PCIe 3 Board PCIe 3. Offiziell staht da nichts von, beim lesen im netzt heißt es aber meist - ja sie unterstützt es, aber ist nicht zertifiziert. Ich bin etwas verwundert, da sowohl SiSoft als auch GPU z PCIe 3 anzeigen.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 11. Juli 2013
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    PCIe 3.0 wird schon Unterstütz, allerdings gab es zu dem Zeitpunkt als der Prozessor rauskam noch keine PCIe 3.0 Karten, deshalb wurde es von Intel nicht Garantiert das es wirklich funktioniert und eben mit PCIe 2.0 zertifiziert.

    Im Datenblatt vom SB-E steht zwar PCIe 2.0, die Geschwindigkeit ist aber angegeben mit 1 GB/s pro Lane und Richtung, also PCIe 3.0 Geschwindigkeit.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sandy Bridge E PCIe 3?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden