soll ich mir einen intel core i7 12700k koder kf holen?

Diskutiere und helfe bei soll ich mir einen intel core i7 12700k koder kf holen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen pc zusammenbauen und bin mir nicht so sicher welchen von den beiden prozessoren ich mir holen soll. ich möchte mir eine rtx 3070ti... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marin778, 29. Januar 2023.

1. Marin778
    Marin778 Gast

Ich will mir einen pc zusammenbauen und bin mir nicht so sicher welchen von den beiden prozessoren ich mir holen soll. ich möchte mir eine rtx 3070ti holen und dachte ich hol mir dann den kf prozessor da er keine intigrierte grafikkarte hat und ich mir eine holen werde aber ich seh immer wieder leute die das k modell holen obwohl sie eine grafikkarte haben. wieso?

:)

Thema:

soll ich mir einen intel core i7 12700k koder kf holen?

Die Seite wird geladen...

soll ich mir einen intel core i7 12700k koder kf holen? - Similar Threads - intel core 12700k

Forum Datum

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten Gestern um 21:12 Uhr

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
soll ich mir einen intel core i7 12700k koder kf holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden