Unterstützt mein Mainboard diese CPU?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt mein Mainboard diese CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen kleinen alten Shuttle SH67H3 mit einer neuen CPU upgraden. Bei Shuttle offiziell steht, dass das Mainboard nur die Intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JonaHD345, 15. Januar 2023.

  1. JonaHD345
    JonaHD345 Gast

    Hallo,

    ich möchte meinen kleinen alten Shuttle SH67H3 mit einer neuen CPU upgraden. Bei Shuttle offiziell steht, dass das Mainboard nur die Intel Prozessoren i3/i5/i7 mit dem Sockel LGA1155 unterstützt. Ich würde gerne einen Intel Xeon E3-1230 v2 - SR0P4 - 3,3 GHz Quad Core - LGA 1155 Prozessor CPU einbauen, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich funktioniert.

    Ich freue mich über jede Antwort :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterstützt mein Mainboard diese CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden